Treiber Cd Weg

Jayhawk

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Ich habe gerade mein Windows neu aufgesetzt (Vista 32bit), und muss jetzt feststellen, dass ich die Treiber Cd von meinem Mainboard nicht merh finde!

Ich konnte online bisher keine Seite finden, auf der ich die Treiber für mein Mainboard (Asus pq5 pro) runterladen konnte.

Kann von euch vieleicht jemand helfen?
Danke schonmal im Voraus,
Jayhawk

Edit: Was hab ich denn da in den Titel geschrieben?!? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Treiber Cd Weck

Komisch wenn ich bei ASUS auf die Homepage gehe und dort suche, finde ich sofort Treiber für dein Mainboard. :what: :schief:
 
Ich glaub du stehst auf dem Schlauch.... Hauptseite -> Produkte -> Mainboards -> Sockel 775 -> P45 -> einfach etwas weiter unten in der Liste wo auch das P5Q Pro Turbo steht. Nicht zu übersehen.
 
Genau da bin ich auch?!?
Muss ich mir Sorgen machen?
Unter welcher Bezeichnung steht mein Board denn da, denn pq5 pro steht da definitiv nicht?

Danke schonmal für eure Geduld :ugly:

Edit: Hatte mich schon gewundert, wohin der Link führt :D
 
also ich finde es genau dort. Nur eben recht weit unten in der Liste. Genauergesagt, an achter Stelle von oben gezählt.

Argh... ok, das ist das Turbo du hast das Pro. Mein Fehler. Tja, Asus hat den Support wohl eingestellt, wäre ja nichts Neues bei dem Laden. Schau einfach was du für onboard Komponenten hast, im Grunde kannst du auch die Treiber von anderen Boards nehmen. Sind meist eh einheitlich.
 
Ich hab gerade meinen Beitrag editiert.... hatte es verwechselt. Aber wie gesagt, bei ansonstne gleicher Ausstattung kannst du auch andere Treiber nehmen. Z.b. eben auch von dem Turbo. Nur schau ob du die gleichen Onboard Chipsa drauf hast. Aber normale Chipsatztreiber kannst du von allen nehmen.
 
Geh mal auf der Asus Seite auf Service > Deutscher Support.

Dort dann auf Downloads gehen und Hauptplatine, Socket 775, P5Q Pro auswählen.
 
Gut mach ich.
Puh, dachte schon bei mir läuft was schief, was die Wahrnehmung angeht.
Wer hat eigentlich meinen Titel korrigiert?
Danke, denke Thread kann geschlossen werden.

Edit: Hat alle geklappt, kann geschlossen werden.
 
Zurück