Von einer „Kugel“ welche zu Boden fällt, erschlagen zu werden gehört ins Reich der Phantasie. Bei 9mm Parabellum liegt das Geschossgewicht bei 4 bis etwas über 9 Gramm. Unwahrscheinlich davon erschlagen zu werden.Jede Kugel, die man in den Himmel schießt, kommt auch irgendwo wieder runter (wenn man sein Ziel verfehlt). Mein Vater wurde fast von einer solchen aus dem Himmel fallenden Kugel erschlagen (1m Abstand neben ihm runtergegangen).
Aber daran denkt ja niemand.
In den Staaten, in denen man aus Gewohnheit im Rahmen von Jubel oder "Ehre" in die Luft schießt, werden auch permanent unbeteiligte rein zufällig von Kugeln getroffen. Kein Witz. Redet nur kaum einer drüber.
Wenn eine Drohne über mein Grundstück fliegt und mich das nervt, dann melde ich das. Ich bin mir auch sicher, dass der Schütze in der Lage war die Aufschrift zu lesen (wenn er das Teil auch treffen konnte), er hätte sich also auch gezielt an Wallmart wenden können. Stattdessen wird sofort scharf geschossen.
Amis halt. Und das wird hier auch noch beklatscht.
Lol.Von einer „Kugel“ welche zu Boden fällt, erschlagen zu werden gehört ins Reich der Phantasie. Bei 9mm Parabellum liegt das Geschossgewicht bei 4 bis etwas über 9 Gramm. Unwahrscheinlich davon erschlagen zu werden.
du gehst zwar von 4-9 gramm aus aber scheinst zu vergessen dass das Projektil auch noch eine Gechwindigkeit hat. Ich möchte nichts abbekommen was sich mit hunderten km/h bewegt, egal wie leicht es ist.Von einer „Kugel“ welche zu Boden fällt, erschlagen zu werden gehört ins Reich der Phantasie. Bei 9mm Parabellum liegt das Geschossgewicht bei 4 bis etwas über 9 Gramm. Unwahrscheinlich davon erschlagen zu werden.
In Deutschland würde man so etwas wohl per Fax melden."Mehrere Nachbarn und Zeugen meldeten den Vorfall..." ich dachte so was gibt's nur in Deutschland.

... oder ein TikTok Video drehen.In Deutschland würde man so etwas wohl per Fax melden.![]()
Ich hab auf die 25m mal 48 von 50 Ringen geschossen. Ich denk, die Drohne hätte ich auch getroffen.
Aber versteh mich da nicht falsch, ich bin der Meinung, Waffen gehören nicht in Bürgerhände.
...
P.S.
Ich bin absolut dafür, dass jede erwachsene Person ohne Vorstrafe eine Waffe tragen dürfen sollte.
Ich gehe mal von Paranoia aus also viel eher VerfolgungswahnVerfolgungswahn? Schizo?
Und schon wird das ganze wieder linksgebügelt und staatsbuckelnd aufgezogen...Ich hab auf die 25m mal 48 von 50 Ringen geschossen. Ich denk, die Drohne hätte ich auch getroffen.
Aber versteh mich da nicht falsch, ich bin der Meinung, Waffen gehören nicht in Bürgerhände.
Nur weil man keine Vorstrafen hat heißt das nicht, dass einem die Sicherungen nicht durchbrennen können
Was soll gut schiessen bzw zielen mit super Reaktion zu tun haben?also die wo behaupten die können es gut,sind bestimmt auch gut bei Videospielen weil sie ne super reaktion und so haben.
Du meinst also: "Gebt den Bürgern möglichst viel Waffen, damit sie sich gegen die bösen Kriminellen zu wehr setzen können!"?Eine "Legale" Entwaffnung des Volkes hat noch nie in der Geschichte zu mehr Freiheit geführt.
So ein Unsinn! Hast du irgendwelche Beweise für diese [zensiert] Thesen?Du meinst also: "Gebt den Bürgern möglichst viel Waffen, damit sie sich gegen die bösen Kriminellen zu wehr setzen können!"?
Kriminelle hatten noch nie ein Problem an Waffen zu kommen, wenn sie das wollten. Aber Waffen machen normale Menschen oft zu Kriminellen. Gelegenheit macht Diebe und manchmal auch Mörder.
Ja ok, hab nur Schizo geschrieben aber meinte:Ich gehe mal von Paranoia aus also viel eher Verfolgungswahn
Das der 72 Jährige verhaftet wurde ist objektiv völlig legitim denn er hat eigenmächtig und mutwillig fremdes Eigentum beschädigt/zerstört.
Du bemerkst den Unterschied.Die Schweizer Soldaten haben ihr Militärgewehr alle zu Hause,