Sind die dann nicht eher b sexuell ? Ich habe nämlich auch noch nie von heterosexuellen Transen gehört. Für mich ist jemand der, auch wenn nur hin und wieder, Sex mit dem gleichen Geschlecht hat, eben nicht Hetero.
Wie gesagt: Man kann "Tunte" so definieren, dass es nur für nicht-Heteros gilt, dann nimmt man die Antwort halt vorweg. Aber es gibt Transvestiten im typischen Tunten-Stil, die haben nur mit Frauen Sex. Die würde ich auch Tunten nennen und dann sind das halt Hetero-Tunten. (Oder lesbische? Aber eigentlich zeichen sich Tunten ja dadurchaus, dass sie ganz bewusst keine möglichst überzeugende Nachahmung von Frauen, sondern etwas eigenes, überzogenes darstellen.)
Allerdings ist es so dass die meisten Männer in ihrem Ego Schwierigkeiten haben schwache Männer zu akzeptieren oder gar auf Augenhöhe zu interagieren, und Schwule in deren Augen nicht nur wegen ihrer Neigung sondern vor allem weil sie als schwach oder eben nicht als Mann wahrgenommen werden, zumindest nie auf Augenhöhe und das liegt mMn schlicht an der Natur von uns Männern.
Also ich kenne "eure" "Natur" nicht, aber ich bin in der Lage, Menschen als Menschen zu begegnen. Und ich ob ich mich dabei auf Augenhöhe fühle oder nicht, hängt in erster Linie davon ab, ob der Gegenüber was aufm Kasten hat.
Wenn ich desswegen ein Arsch bin weil ein schwuler Mann auf mich unmännlich wirkt, dann teile ich mir den Titel höchstwarscheinlich mit dem Rest der Welt.
Also mit mir teilst du den Titel schon mal nicht und mit allen anderen, die ich kenne auch nicht. Und das ist durchgegängig die nicht-Schwurblerecke. Um ehrlich zu sein ist mir im realen Leben bislang noch niemand begegnet, der überhaupt jeden Menschen erstmal nach seiner sexuellen Orientierung ausfragt. Kommt meiner Meinung nach auch ein Bisschen blöd, wenn man auf "Sie interessieren sich als für die uns ausgeschriebene Stelle?", auf "Papiere, bitte" oder "Bar oder Karte?" mit "Stehen sie auf Männer?" reagiert.
Mangels Wissen über die sexuelle Orientierung von 99% der Gegenüber beurteilen ich und alle Leute, die ich kenne, ihren Gesprächspartner somit vollkommen unabhängig davon, ob der schwul ist oder nicht. (Zugegebenermaßen steht die Beurteilung einer wie auch immer gearteten "Männlichkeit" dabei auch ziemlich hinten an. Was soll das sein und was für eine Rolle soll das spielen?)
Ja, stelle dir mal vor dass markante Merkmale, tatsächlich auffallen. Schon mal was von Chemie gehört ? Wordloser Komunikation oder fehlt dir neben dem Sachverständnis auch der Riecher für Menschen ?
Mir fehlen offensichtlich deine Vorurteile über andere.
Oder das Bedürfnis, an anderen Menschen zu schnuppern. Tatsächlich bin ich in der Regel froh, wenn ich die nicht rieche - wüsste aber auch nicht, wie "homo" riecht. Und ansehen tut man die sexuelle Orientierung auf alle Fälle nicht. (Solange jemand keine spezifisch dafür gedachte Symbolik trägt. Wobei es davon mittlerweile so viele gibt, die auch schon mal irgendwo Teil eines Trends waren, dass ich bezweifeln würde, dass noch irgend ein einziges Merkmal eindeutig wäre. Die Zeiten, in denen z.B. nur schwule Männer Ohrstecker trugen, sind lange vorbei.)