Transgender / Sex & Gender

xActionx

Software-Overclocker(in)
Von diesem Streamer noch nie was gehört oder gelesen.

Wer solche aussagen macht, braucht sich nicht zu wundern, das man gesperrt wird.
Mit solche Themen sollte man sich nicht auseinandersetzen, wenn man davon keine Ahnung hat.

Da gabs mal so einen Wert in der westlichen Welt, der nannte sich Meinungsfreiheit.

Ich weiß jetzt auch nicht was an einer Aussage wie
"Transfrauen und Cis-Frauen nicht in denselben Wettbewerben gegeneinander antreten sollten"
besonders kontrovers sein soll. Es gibt durchaus gute Gründe, dass diese Leute in Wettbewerben nicht gegeneinander antreten. Das kann wie hier (https://recentlyheard.com/2020/01/2...ll-of-woman-named-bravest-athlete-in-history/) nämlich durchaus böse enden.

Ich weiß jetzt auch nicht was an einer Aussage wie

besonders kontrovers sein soll. Es gibt durchaus gute Gründe, dass diese Leute in Wettbewerben nicht gegeneinander antreten. Das kann wie hier (https://recentlyheard.com/2020/01/2...ll-of-woman-named-bravest-athlete-in-history/) nämlich durchaus böse enden.
Naja, das kann man so oder so sehen.
Ich schätze, dass diese Person vorher durch die männliche Pupertät kam und da kann man den körperlichen Vorteil bekommen bzw. noch ein Stück behalten.

Naja, das kann man so oder so sehen.
Nein, das kann man nicht "so oder so sehen". Das ist ein Problem und für Frauen in diesen Wettbewerben kann das wirklich gefährlich werden.
Ich schätze, dass diese Person vorher durch die männliche Pupertät kam und da kann man den körperlichen Vorteil bekommen bzw. noch ein Stück behalten.
Natürlich. Ist doch keine Option Kinder in dem Alter mit Hormonblockern vollzupumpen. Sowas sollten Menschen frühestens mit Eintritt der Volljährigkeit und nach psychologischem Gutachten entscheiden können. Andernfalls riskiert man massive körperliche und psychische Schäden.

Nein, das kann man nicht "so oder so sehen". Das ist ein Problem und für Frauen in diesen Wettbewerben kann das wirklich gefährlich werden.

Natürlich. Ist doch keine Option Kinder in dem Alter mit Hormonblockern vollzupumpen. Sowas sollten Menschen frühestens mit Eintritt der Volljährigkeit und nach psychologischem Gutachten entscheiden können. Andernfalls riskiert man massive körperliche und psychische Schäden.
Das kann man sehr wohl so sehen, denn die Hormone bilden auch den Körper.
Mehr Testosteron = einfacheres Training mit Muskelaufbau, mehr Östrogene = schwerer, um Muskeln aufzubauen.

Die Schäden, die mit einer falschen Pupertät erst entstehen, kann man auch nicht mehr wieder gut machen, weil das kann auch alles kaputt machen.
Es gibt keinen Rückwärtsgang, um die Vergangenheit irgendwie zu ändern, aber die Zukunft lässt sich ändern.

Mehr Testosteron = einfacheres Training mit Muskelaufbau, mehr Östrogene = schwerer, um Muskeln aufzubauen.

Die Schäden, die mit einer falschen Pupertät erst entstehen, kann man auch nicht mehr wieder gut machen, weil das kann auch alles kaputt machen.
Es gibt keinen Rückwärtsgang, um die Vergangenheit irgendwie zu ändern, aber die Zukunft lässt sich ändern.
"Falsche Pubertät" hört sich schon extrem nach ideologischem Blödsinn an. Sollen Kinder etwa mit Hormonblockern vollgempumpt werden? Ist das wirklich die Gesellschaft in der wir leben wollen? Diversität um jeden Preis?

Da gabs mal so einen Wert in der westlichen Welt, der nannte sich Meinungsfreiheit.
Zumindest solange man auf der Seite des gewünschten Narrativs steht.

Wenn ehemalige Männer die vorher auf Platz 300 ? aufwärts rumgegurkt sind plötzlich zum Teil recht mühelos sich gegen die besten Frauen durchsetzen dann weiss ich nicht wie es überhaupt zu Debatte stehen kann Transfrauen im Frauensport zu dulden. Tut mir Leid aber sowas hat mit Fairness einfach gar nichts mehr zu tun.

Aber dass ja zum Teil nicht mal mehr die Debatte darüber geduldet wird weil uhhh Transfeindlich sagt eigentlich ziemlich viel darüber aus wo es mit unserer Gesellschaft hingeht.

"Falsche Pubertät" hört sich schon extrem nach ideologischem Blödsinn an. Sollen Kinder etwa mit Hormonblockern vollgempumpt werden? Ist das wirklich die Gesellschaft in der wir leben wollen? Diversität um jeden Preis?
Das mit mit Blödsinn überhaupt nichts zu tun, weil solche Leute wie du können sich das nicht vorstellen und wie schwer es danach wird.
Es geht nicht darum, irgendwelche Kinder Blocker zu geben, die nicht betroffen sind, sondern diejenigen, die betroffen sind.

Ich frage mich überhaupt, wieso du mit mir darüber diskutierst, obwohl schon lange diese Kinder damit behandelt werden?

Das mit mit Blödsinn überhaupt nichts zu tun, weil solche Leute wie du können sich das nicht vorstellen und wie schwer es danach wird.
Es geht nicht darum, irgendwelche Kinder Blocker zu geben, die nicht betroffen sind, sondern diejenigen, die betroffen sind.

Ich frage mich überhaupt, wieso du mit mir darüber diskutierst, obwohl schon lange diese Kinder damit behandelt werden?
Weil das irreparable Schäden anrichtet, ein Großteil der Leute die Entscheidung später bereut und die Selbstmordraten unter Transgenderpersonen entsprechend hoch sind. Lässt sich alles statistisch belegen Siehe: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7317390/ und https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0016885

Kinder in diesem Alter können die Risiken, das Ausmaß und die Konsequenzen dieser Entscheidungen einfach nicht einschätzen. Aus diesem Grund sind Kinder auch nicht vollständig geschäftsfähig.

So so ...da kennt sich ja mal wieder jemand aus
Weil das irreparable Schäden anrichtet, ein Großteil der Leute die Entscheidung später bereut und die Selbstmordraten unter Transgenderpersonen entsprechend hoch sind. Lässt sich alles statistisch belegen Siehe: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7317390/ und https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0016885

Kinder in diesem Alter können die Risiken, das Ausmaß und die Konsequenzen dieser Entscheidungen einfach nicht einschätzen. Aus diesem Grund sind Kinder auch nicht vollständig geschäftsfähig.
Sie Kinder wissen sehr wohl was das bedeutet.
Und die Selbstmordrate ist so hoch weil die Menschen nicht Ihre Leben können wie sie möchte, weil es Menschen gibt, die auch jungen Menschen verbieten wollen etwas rechtzeitig zu ändern.

trans* Menschen bereuen es eher nicht früher angegangen zu sein!

Und die Selbstmordrate ist so hoch weil die Menschen nicht Ihre Leben können wie sie möchte, weil es Menschen gibt, die auch jungen Menschen verbieten wollen etwas rechtzeitig zu ändern.

:lol:
Zumindest solange man auf der Seite des gewünschten Narrativs steht.

Wenn ehemalige Männer die vorher auf Platz 300 ? aufwärts rumgegurkt sind plötzlich zum Teil recht mühelos sich gegen die besten Frauen durchsetzen dann weiss ich nicht wie es überhaupt zu Debatte stehen kann Transfrauen im Frauensport zu dulden. Tut mir Leid aber sowas hat mit Fairness einfach gar nichts mehr zu tun.

Aber dass ja zum Teil nicht mal mehr die Debatte darüber geduldet wird weil uhhh Transfeindlich sagt eigentlich ziemlich viel darüber aus wo es mit unserer Gesellschaft hingeht.
Das einzig gute is an der ganzen Debatte ist, dass ich mich für 2 Stunden als Frau identifiziere wenn ich auf einem Frauenparkplatz parke.

ja und 60% davon bereuen Laut survey diese Schritte. Oft werden Kinder heute von Eltern oder Ideologen in die Richtung gedrängt. Wenn sie dann mit Blocker vollgepumpt wurden dann will es am ende keiner gewesen sein wollen und wollten nur helfen. Aber die rund 60% sind ja egal

Falsch, selbst nach Transition etc. sinkt die Selbstmordrate nicht, ebenso mit der übertriebenen Akzeptanz (sie können nichts mehr falsch machen egal was sie tun) heut zutage. Wenn schau dir alle Informationen an und nicht nur was gerade passt.
Da also die Selbstmordrate sich nicht ändert Trotz Transition muss man davon ausgehen das andere Probleme vorliegen. Mentale Krankheiten sind eine der Möglichkeiten, ob sie von Geburt an existieren oder durch die Umwelt erzeugt wurden wie Eltern die ihre Ideologie auf die Kinder projizierten. Sieht man bei Eltern mit Erfolgreichen Kindern wo oft besonders die Mütter ihre Träume durch die Kinder erleben wollen.
Siehe Amerika wo Florida jetzt ein Anti Grooming Gesetz raushaut wo Lehrer die sehr Ideologisch in Amerika sind, fals du dich damit befasst. Besonders mit CRT etc. Kinder schon indoktrinieren. In dem Fall ist es aber gegen Sex sachen mit denen schon Kindergarten Kinder indoktriniert werden sollen. Dieses Gesetz hindert Ideologisten es bis zur dritten Klasse zu machen. child groomer sind aber sehr sauer deswegen und nennen es "Dont say Gay bill". Was natürlich nicht stimmt wenn man sich das Gesetz durchließt. Es geht darum Kinder Kinder sein zu lassen.
Die Politisierung jedes Zweiges der Gesellschaft in den letzten Jahren besonders ab 2013 zerstört mehr und mehr die Gesellschaft

Zuletzt bearbeitet:

Und damit hast du vollkommen Unrecht.

Frag mal Menschen welche eine Umwandlung viele Jahre hinter sich haben.
Die meisten werden dir erklären... Das war ein Fehler. Und daher die hohen Selbstmordraten.

Weiterhin müssen wir uns doch auch nichts vormachen, dass diese Menschen auch ziemlich häufig Psychisch.. sagen wir mal... "Auffällig" sind.

Und zum Thema,

Der Stein der Cancel Culture rollte langsam vor Jahren los. Nun ist er kaum noch aufzuhalten.

Und das alles hat solche abstrusen Formen angenommen, dass Männer mit Perücken Frauenquoten Posten bekommen
und nun das Patriachart auch den Frauensport übernimmt.

All das habe ich vor Jahren schon vorher gesagt. Die Wokness überschlägt sich und selbst die Linken werden immer weiter Links überrollt.

Doch sagt man etwas dagegen... Bist du weg.

P.S.

Ist doch schon merkwürdig, das sdas Thema mit der schnellsten "Frauenschwimmerin" ( LOL ) keine Beachtung in den Medien findet.

Bei den Kommentaren hier wird schnell klar, warum die Selbtmordrate unter trans-Menschen überdurchschnittlich hoch ist :ugly:. LGBTQ als Ideologie hinzustellen entlarvt selbige...

Akzeptanz statt Toleranz!

Der Stein der Cancel Culture rollte langsam vor Jahren los. Nun ist er kaum noch aufzuhalten.

Das ist nur heiße Luft, ich sag immer noch in der Öffentlichkeit das ich auf Frauen mit großer Oberweite stehe usw. da kommt halt nichts. Das findet nur im Inernet statt, im realen Leben ist da nichts.

Ist meine Sache was ich mache.

Noch nie von dem gehört:ugly: mag nichts heißen, aber vielleicht ist er doch nicht so toll und berühmt wie die News hier einem verspricht
...
Weiterhin müssen wir uns doch auch nichts vormachen, dass diese Menschen auch ziemlich häufig Psychisch.. sagen wir mal... "Auffällig" sind.
Sagt wer? Ein AfD-Wähler der alten- "christlichen Werte" Schule?
Und zum Thema,

All das habe ich vor Jahren schon vorher gesagt. Die Wokness überschlägt sich und selbst die Linken werden immer weiter Links überrollt.
Wer noch nichtmal "woke" richtig schreiben kann sollte sich in solchen Diskussionen doch zurück halten...^^ Mit einem "Wok" hat das Ganze nämlich nichts zu tun :haha:
"Cancel culture" kotz mich an, Leute wie du aber noch mehr!
Doch sagt man etwas dagegen... Bist du weg.
Wäre schön, wenn du aus diesem Forum verschwindest. Aber im Gegensatz zu deiner "Meinung", wirst du hier nicht für so einen Blödsinn, den du hier postet, gesperrt. Kannst also ganz entspannt bleiben.
Ist doch schon merkwürdig, das sdas Thema mit der schnellsten "Frauenschwimmerin" ( LOL ) keine Beachtung in den Medien findet.

Schon genug gelesen darüber, kannst aber gerne nochmal von vorne anfangen..LOL^^
Guck mal unter "whataboutism" bei Google nach, vielleicht kannst sogar du was lernen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also kann man das nicht so oder so sehen. Wer als Mann durch die Pubertät gegangen ist, hat einen höheren Testosteronspiegel und damit einen Vorteil gegenüber Frauen und den Testosteronspiegel kann man nicht nachträglich auf so ein niedriges Level drücken wie bei Frauen, weil der männliche Körper mit so einem niedrigen Level nicht funktioniert. Das ist nicht nur ein Problem bei transgender Frauen sondern auch bei Männern die künstlich ihren Testosteronspiegel so hoch gedrückt haben dass der Körper die Produktion eingestellt hat.

Im Sport muss man da der fairness halber unterscheiden weil die biologischen Unterschiede einen großen Unterschied machen.

Hormontherapie bei Kindern finde ich schwierig. Hormonblocker alleine verhindern eine anständige Pubertät was viel Schaden anrichten kann was man schon von den Eunuchen Jungenchören von vor über 100 Jahren kennt. Geringe Knochendichte, übermäßiges Wachstum und gestörte geistige Entwicklung. Richtige Hormontherapie wo extra Östrogen gesprizt wird (der Testosteronspiegel wird über den Östrogenspiegel geregelt, man braucht also keine Hormonblocker) sind mir bisher keine Studien zu bekannt und man muss solche Fälle über Jahrzehnte beobachten um darüber eine Aussage treffen zu können. Mein größter Kritikpunkt an solche Therapien ist das die nicht reversibel sind und dass das Kinder entscheiden sollen in einem Alter wo man meiner Meinung nach sowas nicht entscheiden kann. Die Pubertät ändert nochmal so viel im Leben und wenn ich zurück denke dann wusste ich bis Anfang 20 nicht wirklich was ich will und da soll dann ein Kind mit vielleicht 10 Jahren entscheiden ob es als Mann oder Frau durch die Pubertät gehen will, wenn es sich wahrscheinlich in dem Alter noch gar nicht mit Geschlechterrollen, Sexualität usw. auseinander gesetzt hat?

Die Diskussion über "Transgender" habe ich in ein eigenes Thema ausgelagert, da sie mit dem ursprünglichen Thema des Artikels nichts mehr zu tun hatte.

Da @xActionx das Thema geerbt hat, darf er/sie/es natürlich gern den Titel und den Startbeitrag nach belieben editieren.

Danke, weitermachen :kaffee:

Das ist nur heiße Luft, ich sag immer noch in der Öffentlichkeit das ich auf Frauen mit großer Oberweite stehe usw. da kommt halt nichts. Das findet nur im Inernet statt, im realen Leben ist da nichts.

Ist meine Sache was ich mache.
die Frage ist was heißt Frauen? Wenn die Ideology selbst so weit fortgeschritten ist das eine Kandidatin für supreme justice in america nicht mal sagen kann was eine Frau ist aber dir zig Gender erklären kann und supporterin von critical race theroy ist.....das amerikanische oberste gericht steht vor einer großen zerreisprobe

Die Pubertät ändert nochmal so viel im Leben und wenn ich zurück denke dann wusste ich bis Anfang 20 nicht wirklich was ich will

Viele wissen es bis 30 nicht und sind danach nochmal ein komplett anderer Mensch.

die Frage ist was heißt Frauen? Wenn die Ideology selbst so weit fortgeschritten ist das eine Kandidatin für supreme justice in america nicht mal sagen kann was eine Frau ist aber dir zig Gender erklären kann und supporterin von critical race theroy ist.....das amerikanische oberste gericht steht vor einer großen zerreisprobe

Für mich stellt sich die Frage nicht, es entscheidet kein anderer ich entscheide was mich betrifft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück