Transgender / Sex & Gender

Bei manchen Männern scheint das Testosteron tatsächlich so hohe Werte
zu haben, das die Blutzufuhr zum Kopf unterdrückt wird.

Das macht sie noch lange nicht zum Maß für Männlichkeit.

Bei manchen Männern scheint das Testosteron tatsächlich so hohe Werte
zu haben, das die Blutzufuhr zum Kopf unterdrückt wird.
Oder.. 😉 bei manchen Männern scheint es so wenig zu geben dass das Blut so schnell durch die Birne donnert dass ein normaler Mann sich bei diesem Anblick vorkommt wie im Irrenhaus 😄

Was ist denn mit dir los? Ich hatte das extra erwähnt damit hier keiner noch meint ich wäre homophob oder so.

Ein Vorurteil wäre es, wenn ich pauschal alle in einen Topf schmeissen würde und schreiben würde "alle Schwulen sind tuntig". Das habe ich aber nicht gemacht. Eher im Gegenteil ich habe betont das es eine Minderheit ist.
Es spielt keine Rolle ob Du alle ansprichst oder nur einen Teil. Es sind Vorurteile.

Was ist das denn für ein Unsinn?
Wo ???

Was soll denn die Sexualität damit zu tun, wie "männlich" man ist?
Wieviele Schwule werden denn als männlich empfunden von der Masse ? Was denken die Frauen wie nehmen sie so einen an ? Als Mann ? Nein, so ist es einfach nicht. Denn in der echten Welt abseits aller Schwurbelideologien wird ein homosexueller Mann von einer Mehrheit nicht als sonderlich männlich empfunden und das ist einfach Fakt. Wieso das so ist dafür wird es etliche Erklärungsansätze geben, es hat aber defenitiv nichts mit Arschloch sein oder nicht zu tuen sondern eher dem generellen Grundverständnis und unserer Beurteilungsprinzipien. Inwiefern sich Sexualität auf unser Grundverständnis auswirkt wird variieren aber man kann nicht abstreiten dass sie es tut.

Wenn ich desswegen ein Arsch bin weil ein schwuler Mann auf mich unmännlich wirkt, dann teile ich mir den Titel höchstwarscheinlich mit dem Rest der Welt. Da kann wohl kaum was stimmen oder ? Vlt solltet ihr mal aufwachen und erkennen dass eure Ideologien weit weg jeder Realität sind, und Gleichschaltung nicht funktioniert, weil die menschliche Natur sich dem ganz einfach durchsetzt und das vermag niemand zu ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviele Schwule werden denn als männlich empfunden von der Masse ?
Du kannst sofort erkennen, ob ein Mann homosexuell ist?
Was denken die Frauen wie nehmen sie so einen an ? Als Mann ? Nein, so ist es einfach nicht.
Du kannst also für alle Frauen sprechen?
Denn in der echten Welt abseits aller Schwurbelideologien wird ein homosexueller Mann von einer Mehrheit nicht als sonderlich männlich empfunden und das ist einfach Fakt.
Das ist kein Fakt, sondern kompletter Blödsinn
Wenn ich desswegen ein Arsch bin weil ein schwuler Mann auf mich unmännlich wirkt, dann teile ich mir den Titel höchstwarscheinlich mit dem Rest der Welt.
Nö, den Rest ´der welt ist es egal, welche sexuelle Ausrichtung ein Mensch hat.
Ach ja´, ich fand Freddie Mercury schon männlich, Holly Johnson ebenso und Rock Hudson auf jeden Fall.
Und Ralf Schumacher natürlich auch.
Da kann wohl kaum was stimmen oder ? Vlt solltet ihr mal aufwachen und erkennen dass eure Ideologien weit weg jeder Realität sind, und Gleichschaltung nicht funktioniert, weil die menschliche Natur sich dem ganz einfach durchsetzt und das vermag niemand zu ändern.
Du solltest mal aufhören, irgendwelche homophoben Youtube Kanäle zu abonnieren.

Du kannst sofort erkennen, ob ein Mann homosexuell ist?
Ja, stelle dir mal vor dass markante Merkmale, tatsächlich auffallen. Schon mal was von Chemie gehört ? Wordloser Komunikation oder fehlt dir neben dem Sachverständnis auch der Riecher für Menschen ?

Du kannst also für alle Frauen sprechen?
Ich kann sagen dass ich verstehe was Frauen so wollen, du anscheinend nicht ?

Nö, den Rest ´der welt ist es egal, welche sexuelle Ausrichtung ein Mensch hat.
Das hoffe ich auch, aber leider wirst du dich auch hier wieder mal gewaltigt irren.

Ach ja´, ich fand Freddie Mercury schon männlich, Holly Johnson ebenso und Rock Hudson auf jeden Fall.
Und Ralf Schumacher natürlich auch.
Schön dass du solche Größen privat kennelernen durftest und sie nicht nur als Rolle aus dem TV kennst. Erzähl mal wie ist der Ralf so privat, bestimmt haargenau so wie im TV so wie jeder Promi wa ? :D

Du solltest mal aufhören, irgendwelche homophoben Youtube Kanäle zu abonnieren.
Sicher, ich bin hier derjenige der sich seine Weltanschauung aus dem Flimmerkasten zieht. Freue dich mal dass ich aus ner Kultur bin wo man ältere Menschen respektiert sonst würde ich dir jetzt was anderes schreiben..
War mitten beim schreiben, aber das obige beantwortet im Prinzip alles.
Hat ja toll hin gehauen, kann man nur Klatschen vor Beifall :D

Du laberst einen Dünnpfiff hier.
Alleine schon, dass du jeden Schwulen erkennst ist absoluter Humbug.
Deswegen schönen Tag noch.

Du laberst einen Dünnpfiff hier.
Alleine schon, dass du jeden Schwulen erkennst ist absoluter Humbug.
Deswegen schönen Tag noch.
Nur weil bei dir gewisse Rezeptoren nicht 1 und 1 zählen können ist das kein Humbug. Multipliziere das mit Faktor Zeit und etwas Erfahrung gepaart mit Gripps und auch du könntest gewisse Feststellung aus eigener Kraft machen. Wie du auf jeden kommst bleibt wohl dein eigenes Betriebsgeheimnis aber ja ich bin der Meinung dass ich Leute gut lesen kann, und nach gewisser Zeit Tendezen einfach sichtbar werden. Wenn du zwischenmenschlich zu schwach bist beschwere dich doch bei dir selbst ?

Es gibt beim ZDF oder ARD eine Doku über Homosexualität im Fußball. Sollte Mann sich mal ansehen.

Wir sollten aufhören Sexualität in Schubladen zu denken und die Welt wäre eine tollere. Ohne gesellschaftliche Vorgaben und mediale Meinungen gäbe es deutlich mehr "Outings". Outings ist auch so ein dämliches Wort. Was geht es überhaupt irgendwen was an wer mit wem Spaß hat. Männlichkeit und Weiblichkeit sollte aus dem Duden gestrichen werden mit dem Zusatz *menschlich.

gepaart mit Gripps
:lol:

Es gibt beim ZDF oder ARD eine Doku über Homosexualität im Fußball. Sollte Mann sich mal ansehen.

Wir sollten aufhören Sexualität in Schubladen zu denken und die Welt wäre eine tollere. Ohne gesellschaftliche Vorgaben und mediale Meinungen gäbe es deutlich mehr "Outings". Outings ist auch so ein dämliches Wort. Was geht es überhaupt irgendwen was an wer mit wem Spaß hat. Männlichkeit und Weiblichkeit sollte aus dem Duden gestrichen werden mit dem Zusatz *menschlich.

:lol:
Kappiere deinen Smiley nicht. Ich greiffe hier aus meinen Erfahrungen, und wenn ich im Bund oder auf Arbeit auf Homosexuelle Kollegen traf merkte ich am Verhalten vielerlei Klisches die sich bestätigten und erfuhr oft hinterher den Grund. Was daran soll nun inwiefern abwertend sein ???

Du machst es nicht besser.
Haha, ich habe es diesmal wirklich ohne Temperament versucht, aber Teletubbies reagieren augenscheinlich ganz schön pampig wenn man ihnen in die Parade fährt 😄, so dass man gezwungen wird auf selbiges Niveau abzusteigen. Unfassbar und schade dass man sich nicht mehr objektiv über so was unterhalten kann, war Mal anders. Dann viel Spaß noch mit eurer Sekte ich bin hier raus.

Sind die dann nicht eher b sexuell ? Ich habe nämlich auch noch nie von heterosexuellen Transen gehört. Für mich ist jemand der, auch wenn nur hin und wieder, Sex mit dem gleichen Geschlecht hat, eben nicht Hetero.

Wie gesagt: Man kann "Tunte" so definieren, dass es nur für nicht-Heteros gilt, dann nimmt man die Antwort halt vorweg. Aber es gibt Transvestiten im typischen Tunten-Stil, die haben nur mit Frauen Sex. Die würde ich auch Tunten nennen und dann sind das halt Hetero-Tunten. (Oder lesbische? Aber eigentlich zeichen sich Tunten ja dadurchaus, dass sie ganz bewusst keine möglichst überzeugende Nachahmung von Frauen, sondern etwas eigenes, überzogenes darstellen.)

Allerdings ist es so dass die meisten Männer in ihrem Ego Schwierigkeiten haben schwache Männer zu akzeptieren oder gar auf Augenhöhe zu interagieren, und Schwule in deren Augen nicht nur wegen ihrer Neigung sondern vor allem weil sie als schwach oder eben nicht als Mann wahrgenommen werden, zumindest nie auf Augenhöhe und das liegt mMn schlicht an der Natur von uns Männern.

Also ich kenne "eure" "Natur" nicht, aber ich bin in der Lage, Menschen als Menschen zu begegnen. Und ich ob ich mich dabei auf Augenhöhe fühle oder nicht, hängt in erster Linie davon ab, ob der Gegenüber was aufm Kasten hat.

Wenn ich desswegen ein Arsch bin weil ein schwuler Mann auf mich unmännlich wirkt, dann teile ich mir den Titel höchstwarscheinlich mit dem Rest der Welt.

Also mit mir teilst du den Titel schon mal nicht und mit allen anderen, die ich kenne auch nicht. Und das ist durchgegängig die nicht-Schwurblerecke. Um ehrlich zu sein ist mir im realen Leben bislang noch niemand begegnet, der überhaupt jeden Menschen erstmal nach seiner sexuellen Orientierung ausfragt. Kommt meiner Meinung nach auch ein Bisschen blöd, wenn man auf "Sie interessieren sich als für die uns ausgeschriebene Stelle?", auf "Papiere, bitte" oder "Bar oder Karte?" mit "Stehen sie auf Männer?" reagiert.

Mangels Wissen über die sexuelle Orientierung von 99% der Gegenüber beurteilen ich und alle Leute, die ich kenne, ihren Gesprächspartner somit vollkommen unabhängig davon, ob der schwul ist oder nicht. (Zugegebenermaßen steht die Beurteilung einer wie auch immer gearteten "Männlichkeit" dabei auch ziemlich hinten an. Was soll das sein und was für eine Rolle soll das spielen?)

Ja, stelle dir mal vor dass markante Merkmale, tatsächlich auffallen. Schon mal was von Chemie gehört ? Wordloser Komunikation oder fehlt dir neben dem Sachverständnis auch der Riecher für Menschen ?

Mir fehlen offensichtlich deine Vorurteile über andere.
Oder das Bedürfnis, an anderen Menschen zu schnuppern. Tatsächlich bin ich in der Regel froh, wenn ich die nicht rieche - wüsste aber auch nicht, wie "homo" riecht. Und ansehen tut man die sexuelle Orientierung auf alle Fälle nicht. (Solange jemand keine spezifisch dafür gedachte Symbolik trägt. Wobei es davon mittlerweile so viele gibt, die auch schon mal irgendwo Teil eines Trends waren, dass ich bezweifeln würde, dass noch irgend ein einziges Merkmal eindeutig wäre. Die Zeiten, in denen z.B. nur schwule Männer Ohrstecker trugen, sind lange vorbei.)

Zurück