Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Und jetzt wurde sie eben zugelassen.Klar, deshalb war diese "Frau" auch noch bei der WM gesperrt. Und deshalb hat diese "Frau" auch XY-Chromosomen.
Und jetzt wurde sie eben zugelassen.Klar, deshalb war diese "Frau" auch noch bei der WM gesperrt. Und deshalb hat diese "Frau" auch XY-Chromosomen.
Und jetzt wurde sie eben zugelassen.
Mike Tyson hat seine Gegner nach 20 Sekunden auf die Bretter geschickt. Und?Und hat eine richtige Frau verprügelt, die daraufhin weinend nach nichtmal 40 Sekunden den Ring verlassen hat, wegen dieser offensichtlichen Ungerechtigkeit.
Die Kämpfe, die sie verloren hat, haben niemanden interessiert. Wenn sie gewinnt, gilt sie aber als Mann.Und hat eine richtige Frau verprügelt, die daraufhin weinend nach nichtmal 40 Sekunden den Ring verlassen hat, wegen dieser offensichtlichen Ungerechtigkeit.
Wie kann man das ernsthaft gutheißen, dass ein Mann eine Frau im Frauenboxen verprügeln darf?
Bei allem REspekt, aber dieser Post ist eher lächerlich, nachdem das jeder sehen konnte, was da passiert ist.Was natürlich Unsinn ist. Bild provoziert mal wieder. Sieht man schon an den Anführungszeichen.
Die Boxerin ist eine Frau, die höhere Testosteron Werte hat als üblich. sowas kann vorkommen. Vermutlich eine medizinische Ursache.
Der Sportler kann aber nichts für seinen medizinischen Status.Es kann nicht sein, das in diesem oder überhaupt Fall transgender Sportlerinnen ihre körperliche Stärke beliebig mit Medikamenten (Hormonen) rauf und runter regeln können, bei nicht transgender Sportlern, wird das zurecht als Doping gesehen und die entsprechenden Sportler gesperrt.
Das ist wohl mehr als diskutabel!Der Sportler kann aber nichts für seinen medizinischen Status.
Der macht aber kein Doping.Das ist wohl mehr als diskutabel!
Wenn ich so etwas lese schau ich nach hinten und frage mich wo die Schnittschnelle ist ab der dieses Land begann seinen Verstand abzulegen.Mike Tyson hat seine Gegner nach 20 Sekunden auf die Bretter geschickt. Und?
Abgesehen davon hat die Gegnerin aufgegeben. Ein Schlag auf die Nase und schon gibt man auf?
Die hat im Ring schlicht nichts zu suchen.
Pass auf, dass hinter dir kein Spiegel ist.Wenn ich so etwas lese schau ich nach hinten und frage mich wo die Schnittschnelle ist ab der dieses Land begann seinen Verstand abzulegen.
Ob Sie Doping macht ist diskutabel.Der macht aber kein Doping.
Das ist sicherlich bei fast allen Fällen der Fall, wenn man aber dann Leistungsportlerin ist, wird man von seinem "Umfeld", Trainer, Ärzte, Verbände sehr wohl darüber aufgeklärt, wie einfach es ist, unter diesen Umständen zu bescheißen. Das ist nunmal ein Fakt den niemand wegdiskutieren kann.Der sucht sich das ja nicht aus und sagt sich, dass man nun Sportler wird um bescheißen zu können.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Und wer sagt, dass die frau in der nächsten Runde eine Chance hat?
Den du wohl lange her übersehen hast hm ? Danke für den Tip, hoffentlich mach ich dann ne bessere Erfahrung lolPass auf, dass hinter dir kein Spiegel ist.
Ich hab letztes Jahr glaube im Radio gehört dass ein verurteilter Vergewaltiger, also ein Mann, plötzlich als Frau angesprochen werden wollte, augenscheinlich um in eine Psychatrie oder gar Frauenknast gesteckt zu werden aufgrund seiner Tat. Leider kenne ich nicht den Ausgang, aber ich ahne Schlimmstes.Hey Leute...
Es ist eben einfacher, wenn Mann Mädels haut.
Kommt Mann eigentlich ins Frauengefängnis, wenn mann sich plötzlich als Frau definiert, wenn man ertappt wurde?
Hahn im Korb usw...da glüht die Stange.![]()
Naja, die Gesellschaft will es, die Gesellschaft bekommt es.Ich hab letztes Jahr glaube im Radio gehört dass ein verurteilter Vergewaltiger, also ein Mann, plötzlich als Frau angesprochen werden wollte, augenscheinlich um in eine Psychatrie oder gar Frauenknast gesteckt zu werden aufgrund seiner Tat. Leider kenne ich nicht den Ausgang, aber ich ahne Schlimmstes.
Stehen die Mittel auf der Liste, wird sie gesperrt. Unterschreitet ihr Testosteronspiegel die Grenzwerte, wird sie nicht gesperrt.beliebig mit Medikamenten (Hormonen) rauf und runter regeln können
Nein. Dafür gibt's Kontrollen. Aber als die chinesische Schwimmgarde in Peking komplett gedoped war, hat man das schön unter den Teppich gekehrt bzw. der Kantine in die Schuhe geschoben.Ob Sie Doping macht ist diskutabel.
Ich glaube nicht dass Hypes wie diese Woke Ideologie iwie eine Mehrheit repräsentieren, eher wird das Dessinteresse der Leute mit solch flappsigen Themen ausgenutzt und dadurch Eindruckt erweckt fast allen wollen das. Es ist einfach VerarscheNaja, die Gesellschaft will es, die Gesellschaft bekommt es.
Wenn man das ausnutzen kann, warum nicht!? Ist vielleicht ab und zu mal blöd für die Gesellschaft, aber sie wills halt so.
Gleichberechtigung ist also nur ein "hype" oder wie darf man deine Aussage verstehen?Hypes wie diese Woke Ideologie