Transgender / Sex & Gender

Bitte etwas weiterbilden, bevor man dem clickbait-wahnsinn verfällt...

Und hat eine richtige Frau verprügelt, die daraufhin weinend nach nichtmal 40 Sekunden den Ring verlassen hat, wegen dieser offensichtlichen Ungerechtigkeit.
Mike Tyson hat seine Gegner nach 20 Sekunden auf die Bretter geschickt. Und?
Abgesehen davon hat die Gegnerin aufgegeben. Ein Schlag auf die Nase und schon gibt man auf?
Die hat im Ring schlicht nichts zu suchen.

Und hat eine richtige Frau verprügelt, die daraufhin weinend nach nichtmal 40 Sekunden den Ring verlassen hat, wegen dieser offensichtlichen Ungerechtigkeit.

Wie kann man das ernsthaft gutheißen, dass ein Mann eine Frau im Frauenboxen verprügeln darf?
Die Kämpfe, die sie verloren hat, haben niemanden interessiert. Wenn sie gewinnt, gilt sie aber als Mann.
Sie wurde zugelassen weil die Parameter passen und sie wurde gesperrt als die Testosteronwerte zu hoch waren. Ist doch alles ok.

Wenn einer der Klitschkos jemanden in kurzer Zeit weg geboxt hat, war es auch nicht ungerecht.

Was natürlich Unsinn ist. Bild provoziert mal wieder. Sieht man schon an den Anführungszeichen.
Die Boxerin ist eine Frau, die höhere Testosteron Werte hat als üblich. sowas kann vorkommen. Vermutlich eine medizinische Ursache.
Bei allem REspekt, aber dieser Post ist eher lächerlich, nachdem das jeder sehen konnte, was da passiert ist.
Die Transgenderbewegung hat sich damit null gefallen getan und dieser Kampf wird Konsequenzen haben was den zukünftigen Sport (Wettkampf) bestimmen wird.

Es kann nicht sein, das in diesem Fall oder überhaupt transgender Sportlerinnen ihre körperliche Stärke beliebig mit Medikamenten (Hormonen) rauf und runter regeln können, bei nicht transgender Sportlern, wird das zurecht als Doping gesehen und die entsprechenden Sportler gesperrt.

Es kann nicht sein, das in diesem oder überhaupt Fall transgender Sportlerinnen ihre körperliche Stärke beliebig mit Medikamenten (Hormonen) rauf und runter regeln können, bei nicht transgender Sportlern, wird das zurecht als Doping gesehen und die entsprechenden Sportler gesperrt.
Der Sportler kann aber nichts für seinen medizinischen Status.

Also ich hab mir den Kampf mal angeguckt.
Die hat ja nicht mal nen großartigen Treffer gelandet und die Italienerin hat schon aufgegeben.
Ich hatte da jetzt sonst was erwartet.

Mike Tyson hat seine Gegner nach 20 Sekunden auf die Bretter geschickt. Und?
Abgesehen davon hat die Gegnerin aufgegeben. Ein Schlag auf die Nase und schon gibt man auf?
Die hat im Ring schlicht nichts zu suchen.
Wenn ich so etwas lese schau ich nach hinten und frage mich wo die Schnittschnelle ist ab der dieses Land begann seinen Verstand abzulegen.

Der macht aber kein Doping.
Ob Sie Doping macht ist diskutabel.
Der sucht sich das ja nicht aus und sagt sich, dass man nun Sportler wird um bescheißen zu können.
Das ist sicherlich bei fast allen Fällen der Fall, wenn man aber dann Leistungsportlerin ist, wird man von seinem "Umfeld", Trainer, Ärzte, Verbände sehr wohl darüber aufgeklärt, wie einfach es ist, unter diesen Umständen zu bescheißen. Das ist nunmal ein Fakt den niemand wegdiskutieren kann.
Und wer sagt, dass die frau in der nächsten Runde eine Chance hat?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Auch die Italienerin musste sich für diese Olympiade qualifizieren oder hast du das vergessen!

Hey Leute...

Es ist eben einfacher, wenn Mann Mädels haut.

Kommt Mann eigentlich ins Frauengefängnis, wenn mann sich plötzlich als Frau definiert, wenn man ertappt wurde?
Hahn im Korb usw...da glüht die Stange. :ugly:

Hey Leute...

Es ist eben einfacher, wenn Mann Mädels haut.

Kommt Mann eigentlich ins Frauengefängnis, wenn mann sich plötzlich als Frau definiert, wenn man ertappt wurde?
Hahn im Korb usw...da glüht die Stange. :ugly:
Ich hab letztes Jahr glaube im Radio gehört dass ein verurteilter Vergewaltiger, also ein Mann, plötzlich als Frau angesprochen werden wollte, augenscheinlich um in eine Psychatrie oder gar Frauenknast gesteckt zu werden aufgrund seiner Tat. Leider kenne ich nicht den Ausgang, aber ich ahne Schlimmstes.

Ich hab letztes Jahr glaube im Radio gehört dass ein verurteilter Vergewaltiger, also ein Mann, plötzlich als Frau angesprochen werden wollte, augenscheinlich um in eine Psychatrie oder gar Frauenknast gesteckt zu werden aufgrund seiner Tat. Leider kenne ich nicht den Ausgang, aber ich ahne Schlimmstes.
Naja, die Gesellschaft will es, die Gesellschaft bekommt es.
Wenn man das ausnutzen kann, warum nicht!? Ist vielleicht ab und zu mal blöd für die Gesellschaft, aber sie wills halt so.

beliebig mit Medikamenten (Hormonen) rauf und runter regeln können
Stehen die Mittel auf der Liste, wird sie gesperrt. Unterschreitet ihr Testosteronspiegel die Grenzwerte, wird sie nicht gesperrt.

Ob Sie Doping macht ist diskutabel.
Nein. Dafür gibt's Kontrollen. Aber als die chinesische Schwimmgarde in Peking komplett gedoped war, hat man das schön unter den Teppich gekehrt bzw. der Kantine in die Schuhe geschoben.

Gut, aber das ist OT. Auf jeden Fall wurde vor allem sie, vorher sicher getestet.

Naja, die Gesellschaft will es, die Gesellschaft bekommt es.
Wenn man das ausnutzen kann, warum nicht!? Ist vielleicht ab und zu mal blöd für die Gesellschaft, aber sie wills halt so.
Ich glaube nicht dass Hypes wie diese Woke Ideologie iwie eine Mehrheit repräsentieren, eher wird das Dessinteresse der Leute mit solch flappsigen Themen ausgenutzt und dadurch Eindruckt erweckt fast allen wollen das. Es ist einfach Verarsche

Zurück