Transgender / Sex & Gender

Nach einer Ansage muß es spätestens gut sein.
Wenn das überall immer so einfach wäre...klapp in Berliner Schwimmbädern auch so toll.:lol::lol::lol:

Und spätestens, wenn der Alkpegel aufn gewissen Level ist, lassen manche Menschen ihren Gelüsten freien Lauf.
Fässt Dich jemand an...360° Wende und gut ist...knacksgeräusche verstärken den Lerneeffekt nachhaltig.

Um mal wieder zum Thema-Thema zurück zu kommen:

Eine englische Krebsvorsorge Organisation möchte den Begriff "Va*gi*na" gerne in "Bonus-Loch" umbenennen, um Transmenschen nicht auszugrenzen und besser zu erreichen:

"Irrer Streit in England: Va*gi*na soll jetzt 'Bonus-Loch' heißen", titelt "Bild.de" am 9. Juli. In dem Artikel geht es um die britische Wohltätigkeitsorganisation Jo's Cervical Cancer Trust, die angeblich vorgeschlagen habe, das Wort Va*gi*na in "vorderes Loch" oder "Bonus-Loch" umzubenennen, um trans Männer bei der Krebs-Vorsorge besser zu erreichen.

Ich bin übrigens dafür Brüste / Busen dann einfach in "vordere Ausbuchtungen", oder "Bonus-Ausbuchtungen" umzubenennen. :D:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Lilo Wanders.
Sie ist privat verheiratet und hat drei Kinder
Anhang anzeigen 1432233

Rob Halford
Judas Priest Lead und Schwul
Anhang anzeigen 1432234

Fragen?
Nein?

Alles ganz normale Menschen
Gehen sie weiter, es gibt nichts zu sehen...
Also hier muss ich mal eingreifen. Rob Halford als normalen Menschen zu bezeichnen, finde ich sehr bedenklich. Der gute Mann wird am Ende seiner Tage mindestens den Platz zur rechten Seite Gottes (oder in anderen Worten: Lemmy Kilmister) einnehmen :ugly:

Um mal wieder zum Thema-Thema zurück zu kommen:

Eine englische Krebsvorsorge Organisation möchte den Begriff "Va*gi*na" gerne in "Bonus-Loch" umbenennen, um Transmenschen nicht auszugrenzen und besser zu erreichen:

Ich bin übrigens dafür Brüste / Busen dann einfach in "vordere Ausbuchtungen", oder "Bonus-Ausbuchtungen" umzubenennen. :D:fresse:
Das ist eine falsche Interpretation des Ursprungsartikel. Es geht eben genau darum bei Trans-Frauen einen anderen Bergriff als *** zu verwenden, nicht den Begriff *** für alle Frauen zu ersetzen.

https://www.thepinknews.com/2023/07/11/***-bonus-hole-charity/

Yepp, der Witz ist, nur weil man (so wie ich) etwas anders aussieht, weil irgendwann vor drei Generationen was anderes in den Genpool sprang, man als Grundschulkind anno 1970 dann als "Kümmeltürke" beschimpft" wird und mein türkischer Banknachbar entrüstet meinte "Du bist gar kein Türke".
Wenn du aussiehst wie dein Avatar, könnte ich dich sehr gut leiden;)

Gruß

Das ist eine falsche Interpretation des Ursprungsartikel. Es geht eben genau darum bei Trans-Frauen einen anderen Bergriff als *** zu verwenden, nicht den Begriff *** für alle Frauen zu ersetzen.
Trotzdem wird von Gebärenden gesprochen, weil man das Wort Frau oder Mutter vermeiden will.
Das finde ich schlicht albern. Es gibt zwei biologische Geschlechter und eins davon bekommt die Kinder.
Das kann man drehen und wenden, ändert aber nichts an der Tatsache.
Das soziologische Geschlecht kann sich ja nennen, wie es möchte.

Mit sichtbarem Migrationshintergrund verkehre ich naturgemäß nicht in rechten, geschweige denn in ultrarechten Kreisen. Daher juckt es mich nicht die Bohne, was der braune Kackhaufen cancelt.
Idioten gibbet es überall. Egal, welcher Kultur sie frönen, in welchem Land sie wohnen, welcher Religion sie angehören (Gott will es) oder was für eine Hautfarbe sie besitzen.

"Behandle andere so, wie du selbst gern behandelt werden willst".

Damit bin ich immer ganz gut gefahren...

Gruß

Trotzdem wird von Gebärenden gesprochen, weil man das Wort Frau oder Mutter vermeiden will.
Das finde ich schlicht albern. Es gibt zwei biologische Geschlechter und eins davon bekommt die Kinder.
Das kann man drehen und wenden, ändert aber nichts an der Tatsache.
Das soziologische Geschlecht kann sich ja nennen, wie es möchte.
Ein Transmann kann aber eine biologische Frau sein und damit zu den Gebärenden gehören. Ich finde die genderkorrekte Sprache extrem wichtig um alle Gender im Sprachgebrauch zu integrieren und niemanden auszuschließen.

Ich finde die genderkorrekte Sprache extrem wichtig um alle Gender im Sprachgebrauch zu integrieren und niemanden auszuschließen.
Wer niemanden ausschließt schließt alle aus, weil man nicht auf 100 Hochzeiten tanzen kann, ohne auf keiner zu sein und Definition wird nun einmal immer irgend jemanden ausschließen, der halt nicht der Definition entspricht (egal wie sehr er sich "sozial" irgendwo zugehörig fühlt).

Wenn du aussiehst wie dein Avatar, könnte ich dich sehr gut leiden;)

Gruß
Na, ja, grob ähnlich.
Die Haare sind nunmehr fast weiss und kurz.
Und das Mischlingsblut des europäischen Teils hat mich nicht ganz so0o farbig in die Welt entlassen.
Die große Nase und die Schlitzaugen sind aber da.

Zuletzt bearbeitet:
Na, ja, grob ähnlich.
Die Haare sind nunmehr fast weiss und kurz.
Und das Mischlingsblut des europäischen Teils hat mich nicht ganz so0o farbig in die Welt entlassen.
Die große Nase und die Schlitzaugen sind aber da.
Hier mit Hundewelpe
Anhang anzeigen 1432249
Hmm, du müsstest dich mal wieder rasieren, oder?
Dafür ist dein Hundewelpe im Hintergrund aber ziemlich kahl...

Sorry für den kleinen Scherz, aber man sagt ja auch, Hund und Herrchen nähern sich in Aussehen, Verhalten und Gewohnheiten gegenseitig an, da fällt das auseinanderhalten dann schon mal schwer. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den kleinen Scherz, aber man sagt ja auch, Hund und Herrchen nähern sich in Aussehen, Verhalten und Gewohnheiten gegenseitig an. :D
Geht jetzt ins OT, ohne die Genderdiskussion massiv stören zu wollen, aber der ist mittlerweile groß (der vordere) und hat einen großen Bruder.

Ist immer lustig hier in Tirol, wenn der "Dorfindianer" mit seinen beiden Wölfen nur mit Compound auf die Jagd geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die genderkorrekte Sprache extrem wichtig um alle Gender im Sprachgebrauch zu integrieren und niemanden auszuschließen.
Ich finde das auch extrem wichtig.

1690197366397.png

Wo kämen wir hin wenn wir heute nicht so eine Auswahl hätten.

Zurück