Transformers: Ära des Untergangs - Neuer Trailer zur spektakulären Roboter-Action

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Transformers: Ära des Untergangs - Neuer Trailer zur spektakulären Roboter-Action

Jetzt ist Ihre Meinung zu Transformers: Ära des Untergangs - Neuer Trailer zur spektakulären Roboter-Action gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Transformers: Ära des Untergangs - Neuer Trailer zur spektakulären Roboter-Action
 
Transformers: Ära des Untergangs - Neuer Trailer zur spektakulären Roboter-Action

Anfangs war ich sehr skeptisch. Jetzt als großer Transformersfan werde ich vielleicht doch meinen Spaß im Kino haben! ILM hat mal wieder ein wirklich grandiosen Job gemacht!
 
AW: Transformers: Ära des Untergangs - Neuer Trailer zur spektakulären Roboter-Action

hab gemeint der 3. wär der letzte gewessen
 
AW: Transformers: Ära des Untergangs - Neuer Trailer zur spektakulären Roboter-Action

Wo sind den die Geilen Weiber hin?

Transformers naja..aber das /Die Mädels waren doch klasse.
Schauspiel 6- aber hübsch ...
 
AW: Transformers: Ära des Untergangs - Neuer Trailer zur spektakulären Roboter-Action

Ich fand den ersten Teil schon extrem mäßig. Das einzig gute war, dass man echt immer wieder über die "Dialoge" lachen konnte, so abgrundtief... naja. Der zweite Teil war noch schlechter und den dritten habe ich mir schon gar nicht mehr angeguckt. Nicht mal auf DVD. Den vierten werde ich mir dankend ersparen. Was für ein Schrott...
 
AW: Transformers: Ära des Untergangs - Neuer Trailer zur spektakulären Roboter-Action

Ich freu mich drauf. Bei solchen Filmen sind mir Story und Dialoge ziemlich egal. Ich bin einfach fasziniert von der Bildgewalt, riesen Roboter oder Monster die sich bekämpfen :daumen: Ist einfach geil mit anzusehen und dabei das Hirn schön auszuschalten :D
 
AW: Transformers: Ära des Untergangs - Neuer Trailer zur spektakulären Roboter-Action

Na, sieht so aus, als wenn die CGI Abteilung wieder ein bissel überstunden machen durfte..:D
 
AW: Transformers: Ära des Untergangs - Neuer Trailer zur spektakulären Roboter-Action

Made by Micheal Bay und mit Mark Wahlberg ... Action Pur und wenn das Maintheme der Transformers im Hintergrund läuft und man schon eine leichte Gänseheut bekommt wollen einige sagen: Oh das zieh ich mir nicht rein ? Muhahaha Leute aber solche Filme bringen manche von uns zurück in die Kindheit und mit einer Story dazu, welche bei den ersten 3 Teilen ja nunmal nicht als grottenschlecht zu bezeichnen war, wird auch dieser Teil seinen Platz finden. Ich freue mich drauf, zumal M. Wahlberg ein TOP Schauspieler ist. And the story goes on ... :daumen:
 
AW: Transformers: Ära des Untergangs - Neuer Trailer zur spektakulären Roboter-Action

Nimmt dieser ganze Transformer/Marvel/Superheores Mist denn niemals ein Ende? Ich habe keinen einzigen dieser Film gesehen, aber alleine die ganze Werbung, Trailer usw. haben mich schon mehr als nur übersättigt, ohne auch nur einen Film gesehen zu haben.
 
AW: Transformers: Ära des Untergangs - Neuer Trailer zur spektakulären Roboter-Action

Nice :D
Endlich vielleicht einmal epische Schlachten und nicht das Liebe Gewäsch, das braucht Transformers nicht.
Und das schon im Juli. Tickets fürs Kino werden vorbestellt :D
 
AW: Transformers: Ära des Untergangs - Neuer Trailer zur spektakulären Roboter-Action

Nimmt dieser ganze Transformer/Marvel/Superheores Mist denn niemals ein Ende? Ich habe keinen einzigen dieser Film gesehen, aber alleine die ganze Werbung, Trailer usw. haben mich schon mehr als nur übersättigt, ohne auch nur einen Film gesehen zu haben.

Nachdem du hier rumgequengelt hast , gehts dir jetzt besser? Weiß ja nicht was dein Beitrag aussagen soll.
 
AW: Transformers: Ära des Untergangs - Neuer Trailer zur spektakulären Roboter-Action

Nimmt dieser ganze Transformer/Marvel/Superheores Mist denn niemals ein Ende? Ich habe keinen einzigen dieser Film gesehen, aber alleine die ganze Werbung, Trailer usw. haben mich schon mehr als nur übersättigt, ohne auch nur einen Film gesehen zu haben.

Nur weil Du den Film(e) nicht magst, heißt es nicht das Du ein Freifahrtschein zum rumheulen hast. :nene:
 
AW: Transformers: Ära des Untergangs - Neuer Trailer zur spektakulären Roboter-Action

Ist doch nettes Popcorn Kino.
Hirn ausschalten, angucken, vergnügen haben und gut.
 
AW: Transformers: Ära des Untergangs - Neuer Trailer zur spektakulären Roboter-Action

Freu mich drauf, gibt keinen der Explosionen besser macht wie Michael Bay :D. Sieht auch ziemlich geil aus, wird story technisch und von den Dialogen warscheinlich wieder komplett müll, aber wen interesierts solange sich riesige Robote bekloppen:devil:.
 
AW: Transformers: Ära des Untergangs - Neuer Trailer zur spektakulären Roboter-Action

Audiovisuell wieder ein absoluter Kracher :hail::hail:
 
Transformers: Ära des Untergangs - Neuer Trailer zur spektakulären Roboter-Ac...

Nur weil Du den Film(e) nicht magst, heißt es nicht das Du ein Freifahrtschein zum rumheulen hast. :nene:

Mich nervts einfach nur, dass man überall damit zugebombt wird. Werbung, Nachrichten, PC(!)Seiten. Wenns einem gefällt, bitteschön.
 
AW: Transformers: Ära des Untergangs - Neuer Trailer zur spektakulären Roboter-Action

Ok, ist schon gekauft
 
AW: Transformers: Ära des Untergangs - Neuer Trailer zur spektakulären Roboter-Action

Ohne Shia LeBouf... ohne seine nervigen Eltern und mit Dino-Bots.
Die Chancen stehen gut, könnte der beste Transformers Film werden den es bis jetzt gab.

Die austauschbaren hirnlosen weiblichen Bimbos ausm Unterwäschekatalog die nix zur Story beitragen ausser evtl. die Opfer Rolle gehören ja inzwischen leider zu Michael Bay standard Eyecandy, das ist aber noch das kleinste Übel aus den ersten 3 Filmen.
 
AW: Transformers: Ära des Untergangs - Neuer Trailer zur spektakulären Roboter-Ac...

Mich nervts einfach nur, dass man überall damit zugebombt wird. Werbung, Nachrichten, PC(!)Seiten. Wenns einem gefällt, bitteschön.
Ich weiß ja nicht, wo du dich überall rum treibst...aber die Werbung für derlei Filme ist mehr oder weniger rar gesäht. Zumindest wird man davon wohl kaum zugebombt und man kann es getrost ignorieren. ^^
 
Zurück