Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal einer Frage: Was wäre wenn ich auf 'Bildschirm 1' ein Spiel auf Vollbild spielen würde auf dem 'Bildschirm 2' inkl. Touchscreen Funktion bedienen würde, werde ich danach aus meinem Spiel rausgetabbt?
Bis jetzt relativ eindeutig zwischen keine Ahnung und ja, die Frage ist: Wird Microsoft sich nachher dem Umfrageergebnis anpassen oder soll hier nur die Unwissenheit der PCGHler getestet werden?
Ach übrigens: Ich habe die Kombi Vollbild auf 1, Browser auf 2 schon laufen gehabt, sobald man mit dem Cursor auf dem Browser rumtippt tabbt mein Windows aus dem Game aus 1 heraus.
Du Tabbst IMMER in das Fenster rein in dem du etwas machst , EGAL was . Da die eingabemittel (Tasta+Maus etc) IMMER auf das aktive Fenster aufgeschaltet werden (Vor allem Tasta) GEHT das net anders .
Natürlich kannst du verhindern das die Vollbild-Anzeige auf Moni1 SCHWARZ wird indem du Vollbild im Fenster (Rahmenlos) machst , KANN aber Nachteile haben .