Total War: Rome 2 - Patch 7 mit zahlreichen Verbesserungen wie freien Grafikoptionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Total War: Rome 2 - Patch 7 mit zahlreichen Verbesserungen wie freien Grafikoptionen

Creative Assembly hat mit dem Patch 7 ein weiteres Update veröffentlicht, das eine ganze Reihe von Änderungen nicht nur am Gameplay einführt. So bietet das Spiel nun mehr Freiheiten bei den Grafikeinstellungen, verändert das Balancing und soll auch die Performance insbesondere in den Extreme-Einstellungen verbessern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Total War: Rome 2 - Patch 7 mit zahlreichen Verbesserungen wie freien Grafikoptionen
 
Also abgesehen von den fast schon üblichen KI Schwächen läuft es bei mir schon länger wunderbar. Momentan ist bei mir aber die Luft raus. Der letzte Bürgerkrieg als Seleukide war ziemlich heftig.
 
Ich hab den Patch nun geladen und mal einen Benchmark durchlaufen lassen, was sofort auffällt das die Einheitengröße sich verdoppelt hat und das bei gleicher FPS. Ich spiele mit der Einheitengröße Mittel, weil meine CPU da halt sonst limitiert.

Ansonsten kann man entweder nun höhere Settings wählen oder man hat mehr FPS. Ich finde es sehr gut jedenfalls.
 
Zurück