News Fallout London: Patch 1.02 bringt zahlreiche Optimierungen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Fallout London, die riesige Full-Conversion-Mod für Fallout 4, soll im Oktober mit dem Patch 1.02 ein großes Update erhalten, welches zahlreiche Optimierungen und Fehlerkorrekturen mit sich bringen wird.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fallout London: Patch 1.02 bringt zahlreiche Optimierungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

leider ein krampf die steam version zu installieren, wobei man da auch noch iwo name+passwort eingeben muss, das werd ich nicht machen. wieso gibts da nicht so eine art standalone exe um das einfacher zu installieren, wie zb stalker anomaly oder so...

leider ein krampf die steam version zu installieren, wobei man da auch noch iwo name+passwort eingeben muss, das werd ich nicht machen. wieso gibts da nicht so eine art standalone exe um das einfacher zu installieren, wie zb stalker anomaly oder so...
?? Was meinst du? GoG hält offline Installer executable vor. Funktioniert prinzipiell wie bei Nexus manuellem
Download, da hast du doch die Standalone exe für Fallout London 🤔

Ist natürlich Aufwendig die Steam Version von Fallout 4 Downzugraden und dann Folon zu installieren
Weil du ja verhindern mußt das Steam F4 wieder zurück auf NG patcht. Schönen Gruß and Bethgreedsda
an dieser Stelle o7. Aber für die Mod selbst brauchst du nur den GoG Login in, wie für Nexus ein Log in
benötigt wird. Der Rest läuft komplett über den Browser wenn der User das so will.

Keine Ahnung was also das Problem ist. Ich hoffe nur das die Mods nicht kaputtgehen.
Ich meine die, die ich AUF FOLON installiert hab 😂

Ich kann das Spiel updaten wie ich will, die LondonWorldSpace - Clearup.bat so oft ausführen wie ich will. im Game steht immer noch 1.01. ich raffs net :D

Zurück