News Frostpunk 2: Neues Update liefert über 150 Quality-of-Life-Verbesserungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Frostpunk 2 erhält mit Patch 1.1.0 zahlreiche Quality-of-Life-Verbesserungen, darunter neue Navigationsoptionen, farblich gekennzeichnete Distriktgrenzen und flüssigere Kamerasteuerungen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Frostpunk 2: Neues Update liefert über 150 Quality-of-Life-Verbesserungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Den ersten Teil hab ich gesuchtet, aber mit dem zweiten werde ich irgendwie nicht warm. Es fing schon mit dem Tutorial an, das war ein Witz, aber richtig schlecht. Hab dann auf einer bekannten Videoplattform geguckt was ich wie machen soll und dem Ersteller ging es exakt wie mir. Es wirkt lieblos hingeschissen. Aber das beste bei 3000 Menschen Bevölkerung sieht man nicht einen arbeiten, Immersion gleich Null. Mal gucken ob ich es mit dem Patch nochmal anfasse.

Zurück