Laudian
Moderator
So, hier mal ein Video von den Grafikfehlern die bei mir auftreten, mit Einblendung des Task Managers wegen der 100% CPU Last auf einem Kern... Das meine GPU nur auf 50% steht bei ~35FPS glaubt ihr mir ja wohl 
Direkt zum Start sind die flackernden Bodentexturen zu sehen... Die Aufnahmequalität ist nichts besonders gut, aber die Fehler sieht man deutlich.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Direkt zum Start sind die flackernden Bodentexturen zu sehen... Die Aufnahmequalität ist nichts besonders gut, aber die Fehler sieht man deutlich.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

auf ... pls.. ist nicht böse gemeint
Bei jedem Game gibts ne Menge User die Fehler haben. Das machen die mit Patches sicherlich weg. Wir befinden uns immerhin auf der "PC" Plattform, hier können zwei gleiche User mit komplett gleicher Hardware unterschiedliche Fehler haben