Total Freez in BF2

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
...habe ich von Zeit zu Zeit. Muss den Rechner dann reseten. Nicht reproduzierbar für mich. Temps sind in Ordnung.

Woran könnte das liegen?
Jemand ähnliche Erfahrungen?


edit: mit total freez meine ich, dass das Bild freezt ;) (kein gestotter oder ich bleibe stehen und andere bewegen sich noch), kann nicht mehr aus dem Spiel oder sonst was drücken. Tastaturbefehle negativ.
 
Ich würde ganz plump mal auf ein Treiberproblem schließen. Weiß dass ich ähnliches auch mal erlebt habe. Neue Treiber (oder ältere) und es ging wieder ohne Probleme.
Dann aber richtig ... alte Treiber runter ... Driver Cleaner ... etc.

Ein Freund von mir musste sogar BF2 komplett uninstallen und reinstallen, um das Problem zu beheben. Danach flutschte wieder alles.

EA-Spiele sind ja in der Regel eh immer kaputt oder machen sich nach einiger Zeit selber kaputt. Hatte noch nie wirklich eins, dass nicht gezickt hat. :ugly:
 
Offtopic:
BF Vietnam wird bei mir ab und zu mal von XFire beendet...-.-

Ontopic:
Wenn du alle neusten Patches und Grakatreiber draufhast sollte das eigentlich nicht passieren (wenn das System gescheit läuft)
 
Bei mir hat BF Vietnam super auf Overclocking angesprochen (sry dass ich immer das als Beispiel nehm,aber BF 2 läuft bei mir nich ;))

:offtopic:^^
 
Zurück