• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Total Freez in BF2

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
...habe ich von Zeit zu Zeit. Muss den Rechner dann reseten. Nicht reproduzierbar für mich. Temps sind in Ordnung.

Woran könnte das liegen?
Jemand ähnliche Erfahrungen?


edit: mit total freez meine ich, dass das Bild freezt ;) (kein gestotter oder ich bleibe stehen und andere bewegen sich noch), kann nicht mehr aus dem Spiel oder sonst was drücken. Tastaturbefehle negativ.
 

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
Ich würde ganz plump mal auf ein Treiberproblem schließen. Weiß dass ich ähnliches auch mal erlebt habe. Neue Treiber (oder ältere) und es ging wieder ohne Probleme.
Dann aber richtig ... alte Treiber runter ... Driver Cleaner ... etc.

Ein Freund von mir musste sogar BF2 komplett uninstallen und reinstallen, um das Problem zu beheben. Danach flutschte wieder alles.

EA-Spiele sind ja in der Regel eh immer kaputt oder machen sich nach einiger Zeit selber kaputt. Hatte noch nie wirklich eins, dass nicht gezickt hat. :ugly:
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Offtopic:
BF Vietnam wird bei mir ab und zu mal von XFire beendet...-.-

Ontopic:
Wenn du alle neusten Patches und Grakatreiber draufhast sollte das eigentlich nicht passieren (wenn das System gescheit läuft)
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Bei mir hat BF Vietnam super auf Overclocking angesprochen (sry dass ich immer das als Beispiel nehm,aber BF 2 läuft bei mir nich ;))

:offtopic:^^
 
Oben Unten