Total besch****ne ROCCAT KONE+ Probleme

Christian91

Freizeitschrauber(in)
Maus klickt manchmal nach Neustart nicht wollte jetzt mal unter Windows 10 Probieren ob die Treiberinstallation von Roccat was brint,

doch jetzt klickt sie gar nicht mehr treiber deinstalliert bringt alles nichts..

hilfeee

Vielleicht ist einfach die Maus defekt? Normalerweise hat jedes Betriebssystem die Treiber an Bord, die eine Grundfunktionalität herstellen.

Mit Ausnahme von Mad Catz Geräten vielleicht. Da ist nichts zu retten.

warum habe ich mir die roccat maus damals gekauft hat noch nie richtig funktioniert.......

wie kriege ich es zumindest wieder hin das ich nach dem Neustart den port wechseln muss das sie klickt,

habe eher fast das gefühl das hängt mit meinen Mainboard usb ports zusammen....

weil 1 tag nach dem ich Windows 10 installiert habe hat sie danach ganz normal funktioniert ab dem nächsten tag hat sich wieder das normale spinnen eingestellt

und wie ich den treiber installiert habe nach dem ersten Neustart ging sie, hat etwas mit den Treibern zu tun denke ich wenn die maus kaputt wäre in irgend einen sinn habe ich eher das gefühl das kabel aber dan gänge die Bewegung auch nicht

Wenn du das Problem schon länger hast, muss ich fragen: Hast du sie denn schon mal umgetauscht?

Ob es am Mainboard liegt könnte man ja leicht rausfinden, indem man die Maus mal an einem anderen PC oder ein andere Maus am gleichen PC testet.

also am anderen pc gings auch net bin jetzt mal den treiber Problem verdacht nachgegangen treiber am Notebook mit touchpad installiert, Driver reset zur factory Status und die maus ging und geht auch wieder am anderen PC was ist den da los ?????

Hört sich für mich ganz nach Manipulation des Treibers mit einmal nicht ganz von Roccat zur Verfügung gestellter Software an, das gleiche Problem hatte ich auch mal ...

-> Maus updaten bringt da meistens die entsprechende Lösung :)

Zurück