Total am A....

Jinzomarvin

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Mitzocker.
ich habe kürzlich bei hardwareversand.de einen pc bestellt, bei dem nach einer woche das netzteil kaputt ging. ich habe ihn eingeschickt, er wurde repariert, so weit so gut. allerding hat die softwarescghaden genommen. als ich ihn einschaltete war es ihm nicht möglich zu starten, worauf er mich hinwiess und mir empfahl das system wiederherszustellen. das klappte nicht. also habe ich ,ohne die festplatte neu zu formatieren, windows benutzerdefiniert neu installiert. ich habe windows aktiviert nen acc eröffnet und wollte die teiber installieren, damit die grafik wieder besser wurde und der pc wieder auf dem neuseten stand ist. also die updates runtergeladen und installier waren, lief ich ihn neu straten um die updates wirksam zu machen. allerdings bekam ich einen bluescreen als ich windows startete. also nochmal neu installieren und diesmal die festplatte neu formatieren. wieder die treiber runtergeladen und wieder beim neustart nen bluescreen.das wiederholte ich noch 2 mal bis ich spekulierte, dass anscheinend das windowsupdate einen fehler hatte. also lies ich es weg und installierte manuel einen grafikkartentreiber. nach diesem neustart gab es zwar keinen bluescreen , allerdings konnte windows nicht mehr getartet werden, lies sich allerdings wiederherstellen, aber nur auf den anfangspunkt. da stehe ich jetzt und weiss nicht was ich machen soll. ich habe folgende hardware:
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5
ASRock P67 Extreme4 Gen3, Sockel 1155, ATX
8GB-Kit Kingston HyperX
CM Storm Enforcer
be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-630W
Seagate Barracuda 7200.12 1TB SATA 3 6GB/s
Samsung SyncMaster S23A550H

ich bin ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen

tja gibt es status lichter am mainboard direkt ?
wen ja mal drauf schaun
teste die hardware einzeln bei bekannten usw

Zurück