Toshiba LV733G 32" Problem

Timbo123

Kabelverknoter(in)
Heyho,habe mir heute den Toshiba LV733G 32" gekauft,er unterstützt Full HD und hat eine native auflösung von 1920x1080. Habe ihn nun an meinen pc angeschlossen (Über VGA) Allerdings habe ich eine Maximale auflösung von 1366x768,höher kann ich ihn nicht stellen!

Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

System:
Intelcore 2 Quad Q9550
4gb Corsair Dominator
Gforce GTS 250 HDMI,VGA,DVI anschluß
Windows 7 Ultimate



Fernseher hat nur Scart,HDMI und Vga anschluss!


Bitte im Hilfe!


Grüße.
 
Schließ ihn mal über HDMI an - ist sowieso viel sinnvoller - allein von der Übertagungs-Qualität.


ADD:
Hab grad das Handbuch im Netz gelesen. Hättest du auch machen sollen ;)
Am D-Sub-Eingang sind maximal 1360x768 möglich.

Steht auf Seite 16.
Also --> immer Handbuch lesen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück