Toshiba: Blu-ray-Player offiziell angekündigt

Toshiba: Blu-ray-Player offiziell angekündigt

Mir ist der noch zu teuer.
Wenn die Preise für einen "nur" Player unter 100 € fallen, schlag ich zu.

AW: Toshiba: Blu-ray-Player offiziell angekündigt

Achne, da hat sich die HD-DVD wohl nicht ganz durchgesetzt und jetzt einfach ein Gerät auf den Markt bringe, mit Blu Ray ;)

saturn hat nen angebot, 149€ für nen blu-ray player+5 filme.. aber nicht mehr lange (ist aber ein vorgeschmack davon was noch kommen sollte)

Also ich habe den LG bei Amazon gekauft

Angebot

15 BluRay´s kaufen Player geschenkt

LG BD 370

natürlich mit MKV von USB lol

Ich hab mir letzte Woche aus ner Laune raus den Philipps BDP 7300 gekauft und kann nur sagen beeindruckend ^^

Das kommt verdampt spät, es ist fast zuspät. Da diePreise von denn ganzen Plyern so was von im Keller sind und die jetzt erst einsteigen. Wenn ich mir aber einen Bluray Player kaufen würde were es die PS3.

Wenn ich mir aber einen Bluray Player kaufen würde were es die PS3.

ist aber aus heutiger Sicht der schlechteste Bluray Player, da die PS3 nicht ohne Lüfter auskommt und die Fernbedienung auch noch extra kostet. So kommt man aktuelle auf über 300,- Euro. Hingegen bekommt man wirklich gute BD Player für Beträge zwischen 170,- und 230,- Euro. Ist eigentlich wie früher als die "Sparbrötchen" auf der PS2 DVDs schauten statt sich einen anständigen Player zu kaufen :ugly: .

ich finds von dem her gut, dass ich die fernbedienung vom fernseher nutzen könnte, und auf eine zweite verzichten.. :)

aber ansonsten wärs mir ziemlich egal welcher blu-ray player und der günstigste ohne die internetfähigkeiten wäre mir ausreichend.

ist aber aus heutiger Sicht der schlechteste Bluray Player, da die PS3 nicht ohne Lüfter auskommt und die Fernbedienung auch noch extra kostet. So kommt man aktuelle auf über 300,- Euro. Hingegen bekommt man wirklich gute BD Player für Beträge zwischen 170,- und 230,- Euro. Ist eigentlich wie früher als die "Sparbrötchen" auf der PS2 DVDs schauten statt sich einen anständigen Player zu kaufen :ugly: .

Ansichtssache. Meine PS3 Slim steht in der Vitrine hinter Glas. Zusammen mit 3,5m Sitzabstand kann ich den Lüfter selbst wenn ich will nicht wahrnehmen. Fernbedienung? Gottseidank brauch ich keine - hab so schon genug von den Dingern rumliegen. Wozu hab ich sonst nen 52Z5500. Wenn ich mir dann noch die Ladezeiten der Billigplayerfraktion ansehe, speziell den Phillipsdingern, bin ich froh mich für die PS3 entschieden zu haben. Einziger Kritikpunkt wäre der Stromverbrauch, aber danke Ökostromanbieter hab ich da ehrlich gesagt auch kein schlechtes Gewissen - die 5€ im Jahr hab ich auch noch.

Zuletzt bearbeitet:

Wozu hab ich sonst nen 52Z5500.

Keine Ahnung, vielleicht wein dir ein großer Fernseher zu teuer war :lol: (habe gerade erst meinen kleinen 52er Sony durch was größeres ersetzt).

Wenn ich mir dann noch die Ladezeiten der Billigplayerfraktion ansehe, speziell den Phillipsdingern, bin ich froh mich für die PS3 entschieden zu haben.

Ganz ehrlich aber was du da zum Besten gibst ist nicht aktueller Stand der Dinge. Und ich versichere dir, dass du froh wärst wenn die lahme PS3 auch nur ansatzweise die Reaktions- und Bootgeschwindigkeit der aktuellen LG Player hätte.

130€ Aufpreis für ne Aktuelle Konsole klingt ziemlich billig, findest du nicht?

130€ Aufpreis für ne Aktuelle Konsole klingt ziemlich billig, findest du nicht?

Wenn die PS3 ein guter Bluray Player wäre und man auch noch auf Konsolenspiele stünde, dann womöglich.
Aber ganz ehrlich, wer schaut heute noch auf einer PS2 DVDs und ebenso absurd ist es noch die PS3 als Bluray Player zu nutzen. Echte BD Player können es einfach besser. Und was für mich extrem wichtig war, dass eben ein Player kein Betriebsgeräusch von sich geben sollte. Und natürlich sollte einen Fernbedienung kein Extra sein.

Bin ich froh nicht eine PS3 oder 360 gekauft zu haben. Mein Snes ist besser als PS3 Slim und Xbox 360 zusammen und mein Fernseher ist nur 120 zoll der wird durch einen 800er ersetzt nächste Woche.
Alles was ich habe ist sowieso das beste weil mein mickriges Selbstbewusstsein, dass ich durch Konsolenlautstärke und Bildschirmgröße stärke, nicht zugeben kann, dass auch andere Produkte, außer die die ich habe, vernünftig sind.

Come on hört doch auf damit ^^ who cares wer den tollsten blu ray player und bildschirm und whatever hat.
Der eine hat die PS3 der andre den Player und der nächste ein Laufwerk. Solang alle zufrieden sind ist doch bestens.

Naja ich werde jedenfalls meine HD DvDs gut hüten, sind einige gute Filme darauf rausgekommen, hoffentlich kommt bald Blu Ray Nachschub.

Come on hört doch auf damit ^^ who cares wer den tollsten blu ray player und bildschirm und whatever hat.

ist auch irrelevant aber man darf doch wohl darüber reden was gut ist und was weniger gut ist oder?

Naja ich werde jedenfalls meine HD DvDs gut hüten, sind einige gute Filme darauf rausgekommen.

Ich habe meinen HD DVD Player samt Filmen verkauft und bin froh drum das das Ding weg ist.

ich hab noch die ps3 60gb und seit gestern einen 42" full hd panasonic plasma. besser gehts nicht. außerdem hab ich den tv über die stereoanlage laufen (sorround brauch ich nicht).
zum plasma kommt kein lcd gerät nur ansatzweise in der qualität dazu.
was mich überrascht hat ist, das das plasma bild qualitativ das röhrenbild alt aussehen läßt. war also die richtige wahl.
auch zum zocken auf der ps3! gta 4 sieht fantastisch aus,assassins creed natürlich auch! jetzt kann ich alle spiele nocheinmal durchzocken!
das lüftergeräusch bei der ps3 stört mich nicht weil ich es die meiste zeit nicht wahrnehme. außerdem läuft der sound beim filmschauen und spielen eh über die anlage und die übertönt den lüfter.

für mich also kein grund einen extra player zu kaufen.

Aber ganz ehrlich, wer schaut heute noch auf einer PS2 DVDs und ebenso absurd ist es noch die PS3 als Bluray Player zu nutzen. Echte BD Player können es einfach besser. Und was für mich extrem wichtig war, dass eben ein Player kein Betriebsgeräusch von sich geben sollte. Und natürlich sollte einen Fernbedienung kein Extra sein.
Was können denn die BD-Player besser?

Zurück