• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Top-Gaming PC für 2000 Euro - bitte drübergucken!

AW: Top-Gaming PC für 2000 Euro - bitte drübergucken!

als Gamer muss man normal Xilence als NT. Die machen zumindest im Gaming Bereich noch was

Hallo Headcrash,
habe schon in dem Thread Gamer Pc 1100 € eine Auflistung für ein mögliches System geboten.
Vielleicht schaust Du da mal rein und vergleichst das mal.

Vorab kann ich Dir, wie meine Vorgänger auch, nur zu einem i7 2600K Prozessor raten, mit dem Du nahezu besser dran bist als mit einem 6 Kerner. Dazu ein Z68'er Mainboard und ner flotten Graka, die 580 ist da schon Top, aber warten würde ich trotz alledem, denn erstens fallen die Preise noch und zweitens weiß man noch nicht wie die neuen Hardware Produkte von Nvidia und Co. so abschneiden werden.

In Punkto Festplatte würde ich auch noch vergleichen, da diese dank der Katastrophe in Asien noch recht teuer sind...

Kurz gesagt: Nichts überstürzen, Geld sparen und mehr von haben ;)

Gruß Maha

Vorab kann ich Dir, wie meine Vorgänger auch, nur zu einem i7 2600K Prozessor raten, mit dem Du nahezu besser dran bist als mit einem 6 Kerner.

Der Rechner ist ja nicht für ihn und offensichtlich scheint der 3930k festzustehen, egal ob er sinnvoll ist oder nicht.
Einige brauchen halt ein Statussymbol. ;)

Zurück