Top 10 schlechtester Film

Welches sind die absolut schlechtesten Filme, die Ihr jemals gesehen habt? Hier meine Top 10:

1. The Fast&The Furious Tokio Drift
2. Hart am Limit
3. xXx 2 - Next Generation
4. Norbit
5. White Chicks
6. Driven
7. Big Mamas House
8. 2012
9. Alle Filme, die auf - Movie enden (Scary Movie, Date Movie etc.)
10. Alle Pro 7 Produktionen mit anschließendem Galileo Special

Bis auf 2012 den ich noch einigermaßen OK finde hast du vollkommen recht

Jetzt ne Zehnerliste zu erstellen ist mir zu aufwendig (wüsste eh nicht, welchen Film ich weniger bzw noch weniger mag ^^). Also alle Pro7 Produktionen mit anschliessendem Galileo Special dem kann ich nur zustimmen.
Ansonsten noch so ziemlich alle Til Schweiger Filme und alle Comic Verfilmungen, ich kann diesen Müll nicht ab.

Hem, ich kann jetzt keine Rangliste machen, aber n'paar Filme kenne ich schon, die ich ganz bestimmt nicht nochmal anschauen werde : Begegnung der dritten Art, Speed, Speed2, Plötlich fett, die Jack Hunter Filme, die restlichen hab ich vergessen:kotz: (erfolgreich verdrängt möchte man sagen^^)

roland emmerich filme sind so dumm, dass es schmerzt. hinzufügen möchte ich noch die filme von bully herbig und diese krampfhaften deutschen komödien ala 7 zwerge oder der wixxer. kann kein mensch drüber lachen und ist einfach nur schlecht.

also ich könnet da nen seitenlange liste machne, aber noch schlimmer sind diese absolut Talentfreien schauspieler die letzten jahre!
Da zählt nurnoch das der Typ draufhaut und coole sprücke bringt, aber wo bitte ist das Tallent bei Typen wie Vin Diesel, die einem Travolta, der alleine ohne worte, nur mit senem Gesicht einen Film zu was besonnderem macht nicht das wasser reichen können!
Schauspieler die eine Rolle leben, wie Jack Nikolson, der in "eine Frage der Ehre" mal zeigt was schauspielern ist!
Und auch wenn jetzt einige gerade der Jüngeren jetzt lachen, wenn ihr gute Filme sehen wollt, die ohne Action zeigen was Film ist, dann schaut mal

Vom Winde verweht, nicht umsonnst 10 Oscars! "Mit einem inflationsbereinigten Einspielergebnis von 3,785 Mrd. Dollar gilt der Film als kommerziell erfolgreichstes Werk der Filmgeschichte."

QuelleVom Winde verweht (Film)

psyphly schrieb:
Welches sind die absolut schlechtesten Filme, die Ihr jemals gesehen habt? Hier meine Top 10:

1. The Fast&The Furious Tokio Drift
2. Hart am Limit
3. xXx 2 - Next Generation
4. Norbit
5. White Chicks
6. Driven
7. Big Mamas House
8. 2012
9. Alle Filme, die auf - Movie enden (Scary Movie, Date Movie etc.)
10. Alle Pro 7 Produktionen mit anschließendem Galileo Special

1, 3 (schlechter als der erste aber nicht flop), 7 (ist eig ganz lustig) finde ich noch ok...

Mmmmm

Transformer!
Wenn die Nette "Frau" nicht dabei wäre ist das einer der Schlechtesten Filme die ich gesehen habe wobei Teil 2 noch schlimmer ist als Teil 1.
Dabei hab ich die Comic Serie damals so gerne gesehen(Anfang 90er).
Und natürlich gerne damit Gespielt!

Mmmmm

Transformer!
Wenn die Nette "Frau" nicht dabei wäre ist das einer der Schlechtesten Filme die ich gesehen habe wobei Teil 2 noch schlimmer ist als Teil 1.
Dabei hab ich die Comic Serie damals so gerne gesehen(Anfang 90er).
Und natürlich gerne damit Gespielt!

Dann wird dir der 3 teil überhaupt nicht gefallen da spielt das nette mädchen nicht mit:ugly::ugly::ugly:

Eins der Brutalsten Müll filme final destination 4 und 5
Two fast and furious 4 war auch müll

Transporter 2 und 3 schrott!!!
der Erste teil war der beste und gefällt mir immer noch

Alle Tom cruse filme wie Imposible 1, 2, 3 diese Filme beleidigen meine Intelligenz

Also bei mir Neu dazugekommen ist seit dem WE

"Der Plan" hatte ihn mir auf Bluray gekauft.

Hoffe das sich jemand bei Amazon findet der mir den Schrott wieder abnimmt!!!!

Dann wird dir der 3 teil überhaupt nicht gefallen da spielt das nette mädchen nicht mit:ugly::ugly::ugly:

Eins der Brutalsten Müll filme final destination 4 und 5
Two fast and furious 4 war auch müll

Transporter 2 und 3 schrott!!!
der Erste teil war der beste und gefällt mir immer noch

Alle Tom cruse filme wie Imposible 1, 2, 3 diese Filme beleidigen meine Intelligenz

Bei den ganzen Rechtschreibfehlern glaube ich dir das glatt. :P
Tom Cruise ist ein grandioser Schauspieler, man sollte ihn auch als diesen betrachten können, er hat viele Facetten, spielt gut, hats körperlich drauf, macht viele Stunts selbst, hängt sich immer voll in ein Projekt rein. Er hat eine Riesensammlung an absoluten Top Filmen. Top Gun, Cocktail, Rain Man, Tage des Donners, Die Firma, Mission Impossible, Vanilla Sky, Minority Report, Last Samurai, Collateral, Krieg der Welten, Valkyrie...die können doch nicht alle schlecht sein, viele sind Meisterwerke und wegweisend für nachfolgende Projekte gewesen! Gut, in den letzten Jahren war er allerdings wirklich merklich schwächer. Seine besten Stücke sind aus den 90ern.
Wenn man sich beim Filme schauen nur an Scientology festnagelt, machen seine Filme bestimmt weniger Spaß.
Die Sache mit Scientology ist natürlich abseits vom Film :daumen2:

um mal noch einen Film zum Topic beizutragen: Elektra! Die mieseste Hollywood Comicumsetzung.

Bei den ganzen Rechtschreibfehlern glaube ich dir das glatt. :P
Tom Cruise ist ein grandioser Schauspieler, man sollte ihn auch als diesen betrachten können, er hat viele Facetten, spielt gut, hats körperlich drauf, macht viele Stunts selbst, hängt sich immer voll in ein Projekt rein. Er hat eine Riesensammlung an absoluten Top Filmen. Top Gun, Cocktail, Rain Man, Tage des Donners, Die Firma, Mission Impossible, Vanilla Sky, Minority Report, Last Samurai, Collateral, Krieg der Welten, Valkyrie...die können doch nicht alle schlecht sein, viele sind Meisterwerke und wegweisend für nachfolgende Projekte gewesen! Gut, in den letzten Jahren war er allerdings wirklich merklich schwächer. Seine besten Stücke sind aus den 90ern.
Wenn man sich beim Filme schauen nur an Scientology festnagelt, machen seine Filme bestimmt weniger Spaß.
Die Sache mit Scientology ist natürlich abseits vom Film :daumen2:

um mal noch einen Film zum Topic beizutragen: Elektra! Die mieseste Hollywood Comicumsetzung.

Das mit Scientology macht ihn als person, Mensch und Schauspieler für mich absolut unsympathisch und der einzige wirkliche gute film von Tom ist The last Samurai der rest ist einfach nur schlecht, Mission impossible wenn ich schon an die film Szene denke.
Seit wann gibt es Masken die einen so perfekt darstellen könne? gibt es nicht
Die Kampfszenen am ende des Films absoluter Humbug.

Mission Impossible 3 ich weiss heute noch wie ******** ich das fand, wegen der beknackten hassepfote, selbst am ende des Films weis man, nicht was das ist

Zurück