Top 10 schlechtester Film

Eigentlich so ziemlich alle aktuelleren Filme, die in den letzten 12 Monaten in die Kinos gekommen sind. Kann man sich dann was aus diesen raussuchen. Den schlechtesten kann ich nicht benennen.

Eigentlich so ziemlich alle aktuelleren Filme, die in den letzten 12 Monaten in die Kinos gekommen sind. Kann man sich dann was aus diesen raussuchen. Den schlechtesten kann ich nicht benennen.

Stimmt auch wieder. In letzter Zeit kommen nur noch schlechte Filme raus.
Entweder sind es irgendwelche Fortsetzungen die schlechter sind als der Vorgänger oder irgendwelche Inhaltlosen Filme.
So richtige Inovationen fehlen einfach im Moment!

Ich kenne zwar gerade den Namen nicht aber es war son Bollywood FIlm wo Sharuk Khan auf soner Schuleals Spion war...der Film war so schlecht :D

"Smokin Aces" - von der fehlenden Handlung über die freakigen Charaktere bis zu den Kameraeinstellungen von vorn bis hinten aus anderen Filmen zusammengeklaut. Und das alles völlig hirnlos zusammengekleistert.

Das Sprichwort sagt zwar "lieber gut geklaut, als schlecht selbst ausgedacht", aber man sollte doch wenigstens ein Mindestmaß an Kreativität einbringen.

Zurück