T Tudeski Kabelverknoter(in) 20. Februar 2011 #1 Tool für OCZ Sandforce Hallo Zusammen Gibt es ein Tool, womit ich überprüfen kann, ob meine beiden Sandforce SSDs von dem Fehler betroffen sind (ohne dass ich die SSDs ausbauen muss?) Grüsse
Tool für OCZ Sandforce Hallo Zusammen Gibt es ein Tool, womit ich überprüfen kann, ob meine beiden Sandforce SSDs von dem Fehler betroffen sind (ohne dass ich die SSDs ausbauen muss?) Grüsse
TE TE T Tudeski Kabelverknoter(in) 20. Februar 2011 #3 AW: Tool für OCZ Sandforce weniger speicherplatz? --> news: OCZ tauscht 25-nm-SSDs aus - 19.02.2011 - ComputerBase habe nichts auf pcgh gefunden?!?
AW: Tool für OCZ Sandforce weniger speicherplatz? --> news: OCZ tauscht 25-nm-SSDs aus - 19.02.2011 - ComputerBase habe nichts auf pcgh gefunden?!?
riedochs Lötkolbengott/-göttin 20. Februar 2011 #4 AW: Tool für OCZ Sandforce Schon mal OCZ auf der Seite oder im Forum geschaut?
TE TE T Tudeski Kabelverknoter(in) 20. Februar 2011 #5 AW: Tool für OCZ Sandforce ... willst du diskutieren oder helfen? auf letztes hoffe ich aufs erste verzichte ich!
AW: Tool für OCZ Sandforce ... willst du diskutieren oder helfen? auf letztes hoffe ich aufs erste verzichte ich!
riedochs Lötkolbengott/-göttin 20. Februar 2011 #6 AW: Tool für OCZ Sandforce Tudeski schrieb: ... willst du diskutieren oder helfen? auf letztes hoffe ich aufs erste verzichte ich! Zum Vergrößern anklicken.... Hättest du meinen Hinweis auf das OCZ Forum oben beachtet hättest du die nötigen Infos gefunden.
AW: Tool für OCZ Sandforce Tudeski schrieb: ... willst du diskutieren oder helfen? auf letztes hoffe ich aufs erste verzichte ich! Zum Vergrößern anklicken.... Hättest du meinen Hinweis auf das OCZ Forum oben beachtet hättest du die nötigen Infos gefunden.
Vaykir PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Februar 2011 #7 AW: Tool für OCZ Sandforce wie groß is deine ssd und wie viel speicherplatz wird in windows angezeigt?
AW: Tool für OCZ Sandforce wie groß is deine ssd und wie viel speicherplatz wird in windows angezeigt?
TE TE T Tudeski Kabelverknoter(in) 21. Februar 2011 #8 AW: Tool für OCZ Sandforce die 60GB wird mit 55.9GB angezeigt in der verwaltung. die 120GB wird nur mit 111.9GB angezeigt. Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2011
AW: Tool für OCZ Sandforce die 60GB wird mit 55.9GB angezeigt in der verwaltung. die 120GB wird nur mit 111.9GB angezeigt.