Tony Hawk's Pro Skater 5: Erster Gameplay-Trailer zum Skateboard-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater 5: Erster Gameplay-Trailer zum Skateboard-Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater 5: Erster Gameplay-Trailer zum Skateboard-Spiel

So sehr ich die Tony Hawk Spiele früher auf der PS One gemocht habe: Die Grafik geht in der heutigen Zeit ja gar nicht mehr-.- Hätte mich gefreut, wenn das ein würdiger Nachfolger geworden wäre, mit aktueller Technik. Das sieht eher so aus, als würde der Name "Tony Hawk" ein weiteres Mal gemolken werden.

Ich hätte lieber ein Skate für den PC gehabt. Naja in der Not ... und Grafik ist nicht alles, obwohl das wie THPS 3 aussieht.

PS2-Spiel? Das ist ja selbst für ein PS3-Spiel unterdurchschnittlich schlecht, sowohl grafisch, also auch animationstechnisch. :lol:

Back to the Roots - ohne wenn und aber, einfach grauenhaft. Sorry aber das sieht wie 1:1 Aufwasch der alten Teile (bis zum 4.) aus, absolut nicht Zeitgemäß. Gott sei Dank gibts keine PC Version....

Technisch auf den ersten Blick tatsächlich massiv unterdurchschnittlich - und nebenbei auf der Hardware von Xbox 360 und PS3 nicht unbedingt angemessen Oo

Ich mochte die Reihe immer, die beiden Undergrounds habe ich damals auf Nintendos Gamecube gespielt :D Damals war das Gameplay launig und die Technik akzeptabel. Heute müsste man aber eher mit mehr aufwarten :what:

Ich kam über THPS2 nie hinaus. Das hab ich Jahre immer wieder gern gespielt. Schon Teil 3 sagte mir nicht zu. Das di echt nochmal Teil 5 raus hauen....(btw Teil 4 ging wohl an mir vorbei :ugly: )
Naja auch wenn die Grafik wirklich ....alt ist, darum gehts mir bei dem Spiel eigentlich nicht. Es zeigt aber auch, dass das Projekt wohl sehr halbherzig angegangen wird. So matschige Strukturen der Pipes erinnert mich an mein geliebtes THPS2 :D

Das könnte auch Tony Hawk pro skater 4 sein bzw. dessen etliche Nachfolger. Klar ist die Grafik gegenüber der PS2 besser UI :D. Die Animationen sehen aber haar genau aus wie bei den alten Teilen. Damals mochte ich die Serie eigentlich aber Ich als alter real live Skater bevorzuge sowieso das deutlich realistische SKATE. Tony Hawk stand halt schon immer für Arcade, wenn man mal von 1 und 2 absieht. Hätte aber nicht gedacht, dass da noch ein neuer Teil erscheint. Ganz nett.

Selbst das erste SKATE war grafisch besser.
Also mir sagt dieses arcadige 800m grinden der Tony Hawk Serie überhaupt nicht zu.
Ne... da fehlen mir die Worte....

Hatte mich für ein paar Sekunden gefreut als ich die News gelesen habe. Aber das Spiel wird sicher nicht gespielt :(

Man da werden Erinnerungen wach.
Vor über 10 Jahren (als ich selbst auch ein bisschen geskatet hab) konnte ich das mit Kumpels stundenlang spielen.
Der Editor lief teils bis morgens um 5, immer auf der Suche nach der ultimativen Strecke.

Naja, jetzt ist kein Bedarf mehr da. Die Grafik wäre mir Latte.

OMG, sieht das grottig aus :what: Echt schade das sowas nicht mal technisch und optisch schön für den PC kommt (sowie Snowboarding). Dabei gab es durchaus einige THPS-Games die man einigermaßen gut auf Style und Realismus spielen konnte.

Ja die Freude hielt bei mir auch nur 3sek, bis das Video anfing. Geht garnet, sorry, hätte gerne wieder ein Tony Hawk gespielt.

Zurück