News Tony Hawk's Pro Skater 3+4 hat einen offziellen Release-Termin

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Tony Hawk's Pro Skater 3+4, ein Remaster der 2001 und 2002 erschienenen Skateboarding-Spiele, hat jetzt einen offiziellen Release-Termin erhalten und erscheint am 11. Juli für den PC, PS4, PS5, Xbox Series X|S, Xbox One und Nintendo Switch.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Tony Hawk's Pro Skater 3+4 hat einen offziellen Release-Termin

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Freut mich sehr. :daumen:

Bleibt zu hoffen, dass man zukünftig wieder mehrere der guten Sport-Spiele und nicht nur MTX-verseuchte Spiele wie Fifa oder Madden sieht - sowas wie eben Tony Hawk, Dave Mirra's BMX oder etwas in Richtung SSX. Wenn ich in Richtung Nintendo blicke, würde ich mir auch ein neues Wave Race wünschen.

Hat's mich auch, bis gerade ...

Tony Hawk's Pro Skater 3+4 Will Not Include 4's Career Mode

Habs gerade erste gelesen und mehr als ein Seufzen bleibt mir mittlerweile nicht mehr übrig
As first shared by Kotaku, Activision has confirmed that Tony Hawk's Pro Skater 4 will follow the other three games in offering a "streamlined" mode, complete with two-minute goals for players to achieve. This replaces the fully-fledged career mode that made Pro Skater 4 as beloved as it is.

Das stinkt natürlich. Warum man damit goodwill innerhalb der Community verschenkt, ist mir schleierhaft.
Nehme an, dass das Team mit dem Karriere-Modus überfordert ist, da sie ein funktionierendes System für die ersten beiden Teile gebaut haben, welches man für den dritten übernehmen konnte. Für den THPS4 nochmal extra-Arbeit reinzustecken war wohl nicht drin. Wird für mich daher erstmal kein Day1 Kauf.

Wenn man jetzt nicht bereit ist, den Extreschritt zu machen, sehe ich schwarz fr ein eventuelles Underground Remake. Spätestens dafür hätten sie das Karriere-System von 4 gebrauchen und darauf aufbauen können.

Zurück