Tonprobleme

jahdou

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe Tonprobleme bei Dragon Age Inquisition. Störgeräusche wie ein Knattern. Nicht zu laut aber lästig. Bei iTunes oder Mediaplayer ist der Ton super.
Habe ein ASUS MAXIMUS VII HERO, Samsung SSD, Asus GTX 980,...
Kann mir einer weiterhelfen?
 
Auch beim Mobo hinten nicht gut. Habe inzwischen ein professionelles Audio-Interface mit symmetrischen Ausgang gekauft. Nur symmetrische Ausgänge sind störungsfrei!
 
Zurück