Tomb Raider: Offizieller E3-Trailer zeigt schiffbrüchige Lara Croft - Release-Zeitraum bestätigt

AW: Tomb Raider: Offizieller E3-Trailer zeigt schiffbrüchige Lara Croft - Release-Zeitraum bestätigt

Das Gameplay sieht echt gut aus :daumen:
 
Erinnert mich irgendwie nicht an Lara. Sieht imho gar nicht nach ihr aus. Gameplay ist aber Spannend!
 
AW: Tomb Raider: Offizieller E3-Trailer zeigt schiffbrüchige Lara Croft - Release-Zeitraum bestätigt

Trailer genial! Gameplay vielsversprechend, auch wenn sich Lara anhört wie eine Tennisspielerin ;-) ("uh!").
Das kann gut werden, bin sehr gespannt.
 
AW: Tomb Raider: Offizieller E3-Trailer zeigt schiffbrüchige Lara Croft - Release-Zeitraum bestätigt

Sieht wirklich interessant aus. Das letzte Tomb Raider das ich gespielt habe, gabs noch auf Diskette :ugly:
 
AW: Tomb Raider: Offizieller E3-Trailer zeigt schiffbrüchige Lara Croft - Release-Zeitraum bestätigt

Scheint leider nur 3rd Person zu sein. Vorrausgesetzt das bewahrheitet sich: Wieso kann man nicht wie bei Fallout NV zwischen 3rd und Ego-Perspektive wechseln ? Fand ich super um hin und wieder eine andere Perspektive zu haben bzw. bei Gefechten dann in Ego-Perspektive zu gehen, weil ich kann keine reinen 3rdP zocken - (Ausnahme: Batman DA)
 
AW: Tomb Raider: Offizieller E3-Trailer zeigt schiffbrüchige Lara Croft - Release-Zeitraum bestätigt

Scheint leider nur 3rd Person zu sein. Vorrausgesetzt das bewahrheitet sich: Wieso kann man nicht wie bei Fallout NV zwischen 3rd und Ego-Perspektive wechseln ? Fand ich super um hin und wieder eine andere Perspektive zu haben bzw. bei Gefechten dann in Ego-Perspektive zu gehen, weil ich kann keine reinen 3rdP zocken - (Ausnahme: Batman DA)

Man merkt, das du wohl noch niemals in deinem Leben Tomb Raider gezockt hast. :lol:
 
Zurück