Tomb Raider: Neue Verfilmung kommt 2013 ohne Angelina Jolie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tomb Raider: Neue Verfilmung kommt 2013 ohne Angelina Jolie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tomb Raider: Neue Verfilmung kommt 2013 ohne Angelina Jolie

Ich finde die ersten beiden Teile eigentlich schönes Kino. Nur hätte ich mir schon gewünscht, dass auch im dritten Teil Angelina Jolie mitspielt. Ich finde es Quatsch, wenn innerhalb einer Serie die Hauptdarsteller wechseln. :daumen2:

Nach meinen Infos wird der Film die Vorgeschichte von Lara Croft erzählen (demnach wäre Angelina Jolie da völlig fehl am Platz), und auch etwas wilder sein als die bisherigen Teile. Demnach wird eine junge Schauspielerin gesucht, und hier soll Olivia Wilde wohl schon des öfteren erwähnt worden sein. Ich denke die Chancen dafür stehen recht gut, außerdem möchte keiner mehr solche komischen Schauspielerin wie Megan Fox sehen!

Die News ist im Grunde nicht neu und es gibt auch schon mehr Details und Infos zu einem kommenden Film, da hätte ich mir seitens PCGH mehr Recherche und Infos gewünscht.

Edit: hier gab es Infos schon 2009:
http://www.cinema.de/kino/news-und-specials/news/tomb-raider-3-neuer-lara-croft-film,3526198,ApplicationArticle.html

weitere Links:
http://www.eurogamer.de/articles/tomb-raider-3-film-mit-jungerer-lara

http://www.gamona.de/kino-dvd/tomb-...als-lara-croft-im-gespraech:news,1898313.html

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Sie ohne mich:D, für jemanden der die alten Teile nicht kennt mag es zu verschmerzen sein. Mir würde da doch was fehlen, da könnten die auch Cindy aus Marzahn oder Angelina Merkel verpflichten:motz:

Kann ja nur besser werden.

Ich finde die ersten beiden Teile eigentlich schönes Kino. Nur hätte ich mir schon gewünscht, dass auch im dritten Teil Angelina Jolie mitspielt. Ich finde es Quatsch, wenn innerhalb einer Serie die Hauptdarsteller wechseln. :daumen2:

Das ist kein Sequel, sondern ein Prequel. Lara Croft in jungen Jahren - ist doch klar, daß dann eine jüngere Schauspielerin ran muß.

Olivia Wilde hat bestenfalls Körpchengröße B, das geht garnicht.:D

Du weißt schon das Sie sogar "Angelina Jolie" die Brüste in den beiden "Tomb Raider Filmen" mit einlagen vergrößert haben oder? Zumal es wohl nicht auf die Körbchengröße ankommen sollte. Männer....tzzz..

Bei den hier (auch wenn nicht ganz ernst gemeinten hoffe ich) angesprochenen "Inhalten" und Diskussionen ist die Bezweiflung der Medien was die Gamerschaft an sich anbelangt wohl doch nicht so fernab der Realität.

Ernsthafte Frage: Ihr diskutiert allen ernstes fast einzig und allein über Körbchengrößen? Ist das euer einziger Anspruch an einen Film?:what:

Ernsthafte Frage: Ihr diskutiert allen ernstes fast einzig und allein über Körbchengrößen? Ist das euer einziger Anspruch an einen Film?:what:

Sehe ich genau so, viel wichtiger sollte eine gute Handlung so wie tolle Umsetzung sein. Die ersten beiden Teile fand ich jetzt auch eher mittelmäßig für eine Spielverfilmung.

Zurück zum Thema: Ich wäre für Körbchengröße C oder D, nicht mehr, nicht weniger (aber bitte ohne Silikoneinlagerungen)! :ugly::lol:

Mal im Ernst: Ich denke nicht, dass die wilde Angelina zu toppen ist!

Ich will es ja garnicht aufgreifen, aber in den Games ( bsonders in den alten Teilen ) kam ein gewisser Körperteil recht " überspitzt " raus. Daher auch wohl die üppigen Anleihen. Nur wer die beiden Teile kennt wird immer im Hinterkopf eine gewisse Person haben

Ich hatte auch gleich an Olivia Wilde gedacht. Könnte ich mir gut vorstellen.

Um Angelina Jolie ist es onehin eher ruhig geworden, sodass ich es verkraften kann, das die Rolle nue besetzt wird. In Salt und The Tourist hatte sie mich auch nicht mehr so überzeugt. Ich persönlich verbinde auch Tomb Raider nicht so sehr mit Angelina Jolie wie z.B. Conan mit Arnold Schwarzenegger.

Ohne Jolie, also auch hoffentlich keine Tessalation Lippen, das ist doch schon mal ein Pluspunkt :)

wenn der FIlm etzt auch noch eine Handlung bekommt, wau

Ich fänds cool wenn sie das Studio was die Rendersequenzen für die Blizzard spiele macht nehmen und nen kompletter Film in Rendergrafik zaubern.

Zurück