Tomb Raider für den PC: Systemanforderungen und DX11-Features - Überfordert Lara Ihren PC?

AW: Tomb Raider für den PC: Systemanforderungen und DX11-Features - Überfordert Lara Ihren PC?

Sieht sehr schlauchig aus... Hat sich nix geändert, ist trotz aktueller Grafik und immer diese geskripteten vom Regen in die Traufe Quicktime events machen das Spiel auch nicht besser:daumen2:.
Da Spiele ich lieber noch mal die älteren Teile...

Glaube nicht, dass die Marketing Abteilung (oder wer sonst ist für so einen Krampf verantwortlich sein soll) so ne Ahnung hat, dass ihnen der Fehler auffällt oder eben Ahnung aber trotzdem Copy & Paste Flüchtigkeitsfehler.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomb Raider für den PC: Systemanforderungen und DX11-Features - Überfordert Lara Ihren PC?

Wir schon, Square Enix aber offenbar nicht :ugly:

Und was ist damit?

Klar die 4870 kann DX 11 und ist gleich schnell wie eine 480 :ugly::ugly:

Ich denke das sollte 5870.

Aber OK, wer nicht bis 4 zählen kann, wirds bis 11 schwer haben, nor Square Enix^^

@TR
Ich freue mich zwar auf den Titel und wollte es mir eigentlich schon bei Steam für die 44€ holen, aber ich bin mir da noch nicht so recht sicher ob das wirklich ein gutes Spiel wird. Es muss je kein Überflieger sein und Square Enix Titel sind zumeist auch lohnenswert (Deus Ex, Just Cause), aber bei einem reboot der Serie kann auch viel schief gehen.

Ach....das wird schon :daumen:.

Spiel ist vorbestellt, hoffe Mindfactory schafft es bis zum Release noch mir ein neues Board zu schicken nachdem das alte defekt war.

Von der Leistung sollte mein PC das locker schaffen:
  • Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8 -Hab Windows 8 Pro x64
  • DirectX 11 Grafikkarte mit 1 GiB RAM: AMD Radeon HD 4870 oder Geforce GTX 480 - Habe 2x Radeon 7850 im Crossfire
  • Quad-Core-Prozessor: AMD Phenom II X2 565 oder Intel Core i5-750 -Habe einen 8 Kern CPU, FX-8120
  • 4 GiB Arbeitsspeicher -Hab 8GB

Mal schauen ob es Grafik mäßig mit Crysis 3 mit halten kann. Freue mich auf jeden falle endlich wieder mal ein Lara Spiel zocken zu können.

öhm augen wisch " DirectX 11 Grafikkarte mit 1 GiB RAM: AMD Radeon HD 4870 ":D

ok ^viel schon auf, aber alles zu lesen liegt mir meist fern ;)

steht aber auch so im IGN Newsletter
RECOMMENDED REQUIREMENTS PC

• Windows Vista, Windows 7 or Windows 8
  • DirectX 11 graphics card with 1GB Video RAM:
    • AMD Radeon HD 4870
    • nVidia GTX 480
  • Quad core CPU:
    • AMD Phenom II X2 565
    • Intel Core i5-750

Zuletzt bearbeitet:

[...]
  • Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8 -Hab Windows 8 Pro x64
  • DirectX 11 Grafikkarte mit 1 GiB RAM: AMD Radeon HD 4870 oder Geforce GTX 480 - Habe 2x Radeon 7850 im Crossfire
  • Quad-Core-Prozessor: AMD Phenom II X2 565 oder Intel Core i5-750 -Habe einen 8 Kern CPU, FX-8120
  • 4 GiB Arbeitsspeicher -Hab 8GB
AMD HD 7850 CF? Was hast du dir denn bitte dabei gedacht? :ugly:
Naja, mich interessiert das Spiel eh nicht wirklich. Bin aber dennoch gespannt, ob es an alte Tugenden anknüpfen kann.
gRU?; cAPS

Meiner ist potent genug um es Lara mal wieder so richtig ordentlich zu besorgen :ugly:

troll64.jpg

Eigentlich sollten die Hersteller mal eine auf den Sutz bekommen wenn sie immer Minimalangaben machen wo man dann mit 10 FPS rumdümpelt.
Marketing schön und gut...hauptsache jeder glaubt es läuft auf seiner Kiste und dann gibts lange Gesichter wenns ruckelt.
Glaube zwar nicht dass das Spiel wirklich aktuelle Hardware fordern wird aber generell wird doch fast immer gemogelt bei den Anforderungen...

Da steht aber nicht was für ein Bildschirm man hat. Vielleicht zockt ja einer auf ein 7" LCD^^ Ich denke da würde es auf einer HD4870 (DX9) laufen.

dx11 hd4870.
sehr interessant

Also die Anforderungen erfüllt mein Laptop ohne Probleme.
Eher ist die Frage, ob das Spiel auch den hohen Kundenanforderungen gerecht wird.

Zurück