Tomb Raider: Erste Bilder zeigen Alicia Vikander als Lara Croft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier hats nicht mal was mit den Kurven zu tun, sondern mit dem Gewicht insgesamt und der Bohnenstangen-ähnlichen Figur.

Es ist schon irgendwie bedenklich, wenn die Hauptprotagonistin so aussieht, dass sie ab Windstärke von 60 kmh davon fliegt. Und hier ist ohne zu übertreiben- noch 5 KG weniger und man könnte ernsthaft von Anorexia sprechen...
Vikander ist viel zu flach um die Reboot Lara darszustellen, egal von welcher Seite man schaut. Sieht aus wie eine Bohnenstange
......

Ich finde die Lara Schauspielerin sollte von der Figur her wie die aktuelle Wonderwoman aussehen, das würde zumindestens optisch, was die Figur angeht, passend aussehen.
Anhang anzeigen 945885

Die Kerle wollen halt keine Frau im Kino sehen, welche weniger Oberweite als man selber hat
:ugly:
Musste lachen und diesen Thread nochmal suchen, als ich heute über dieses Bild von eurer vorgeschlagenen Gal Gadot gestolpert bin:

Find sie jetzt nicht hässlich oder Mager aber für die Rolle unpassend.

Auch wenn ich TR Fan der ersten Stunde bin: Ich muss ehrlich sagen das die letzten 3 teile (also seit dem Square Reboot) das bild einer Tomb Raider sehr geprägt haben. Eine schöne Frau, nicht übermäßig sexualisiert und toll animiert.

Insgesamt der Rolle und Setting passend.

Muss aber auch sagen das ich insgesamt da sehr entspannt bin. Die Klischee Püppchen aus Duke Nukem ringen mir ein grinsen ab genauso wie ich mir die Dame in Nier oder Stellar Blade gerne anschaue.

Auf der anderen Seite wäre ich auch nie auf die Idee gekommen Ellie oder Abby aus last of us wegen ihrer Optik zu diskutieren.

Muss halt in sich zur Rolle und Charakter passend sein. Die Damen schauen sich ja auch gerne mal eher solche oder solche Männer in gewissen Rollen an. Man thematisiert das nur nicht so tot.

Was ich damit sagen möchte: sowas wie die alte abzieh Püppchen Tomb Raider mag ich heute in der Rolle nicht mehr sehen, die hier getroffene wahl finde ich aber auch dem Vorbild unpassend aufgrund von zu wenig ähnlichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück