Tomb Raider: Engine mit MLAA, HDAO und DirectX 11 samt Geheimeffekt

Haha :lol:Gibt´s dann bestimmt auch ne "Boob Raper Dolly Buster Premium Silicon Edition" ???? :lol:Mit herausnehmbaren Einsätzen? :ugly:

ich verkneif mir jeden kommentar, kein bock verwarnt zu werden hi hi "böse"

3D Edition zum anfassen und ausziehen und bekleiden = :devil: gehheimfunktion :devil: In super HD 4096x 2048 :P mit Zomm Effekt....

ich verkneif mir jeden kommentar, kein bock verwarnt zu werden hi hi "böse"

3D Edition zum anfassen und ausziehen und bekleiden = :devil: gehheimfunktion :devil: In super HD 4096x 2048 :P mit Zomm Effekt....
Der Grund warum du ständig verwarnungen bekommst ist sinnloses Gespamme ("Crysis 3 so super" bzw "Wen interessieren schon Consolen" (stets mit C geschrieben) obwohl du angeblich selbst welche hast und auch Spiele dafür kaufst http://extreme.pcgameshardware.de/s...eam-registry-gibt-hinweise-2.html#post4962278 oder dieses Posting da http://extreme.pcgameshardware.de/s...-genug-leistung-fuer-gta-5-a.html#post4961254 )

Usw usf

und nix gutes.
Als ich den ersten Trailer mit ihrer Stimme gehört hab, wurde sofort die Vorbestellung gecancelt. Werd mit wohl das englische Original holen.

Wobei man sagen muss das die Originalstimme auch eher schwach klingt...finde ich. Vom Klang her sind beide sogar relativ nah beieinander und das eine deutsche Synchronsprecherin, die sogar eine Disney Hauptrolle bekommen hat, schlecht synchronisiert (Emotion, Tonlage, Situation, etc...) würde ich mal ausschließen. Wie gesagt, ich finde aber beide nicht so recht passend für eine junge Lara Croft.
Vergleich hier.

Naja die screenis reißen mich jetzt nicht so vom Hocker.
Muss erstma abwarten und paar youtube Videos sehen bevor ich mir das game zulegen sollte.
Hauptsache die vermurksen mal wieder nicht die Steuerung/Kamerasicht.
Immer kritsch bleiben, hehe :D

Wobei man sagen muss das die Originalstimme auch eher schwach klingt...finde ich. Vom Klang her sind beide sogar relativ nah beieinander und das eine deutsche Synchronsprecherin, die sogar eine Disney Hauptrolle bekommen hat, schlecht synchronisiert (Emotion, Tonlage, Situation, etc...) würde ich mal ausschließen. Wie gesagt, ich finde aber beide nicht so recht passend für eine junge Lara Croft.
Vergleich hier.

Die Tonlage (klang) ist eben nicht die Selbe. Wenn man genau hinhört ist die englische Vertonung jünger und wesentlich besser bzw. tiefgründiger. Die deutsche Fassung wirkt einfach nur lieblos drüber gesprochen und ist damit alles andere als authentisch.
Eine Disney Hauptrolle ist heutzutage leider Gottes kein Indiz mehr für gute Synchronsprecher. Das war vielleicht früher mal so, aber bei dem was man da heut zu hören bekommt leider nicht mehr.
(bestes Beispiel Bully in Toy Story 3. WTF?!)

Naja, mal die Spielszenen abwarten. Ansonsten bleibt es eben beim Englisch. ;)

Tesselliert müssen die bei einer 16(?) Jährigen nicht unbedingt sein, das wäre wohl eher was für die alten Teile gewesen, aber ne korrekte Physik sollten sie schon haben.^^

Tesselliert müssen die bei einer 16(?) Jährigen nicht unbedingt sein, das wäre wohl eher was für die alten Teile gewesen, aber ne korrekte Physik sollten sie schon haben.^^

Warts ab, am Ende haben sie eine Physik wie bei Dead or Alive oder Soul Calibur :ugly:

Aber nee, dann kommen bestimmt wieder die Amis und klagen bzw wollen das zensieren :lol:

Naja die screenis reißen mich jetzt nicht so vom Hocker.
Muss erstma abwarten und paar youtube Videos sehen bevor ich mir das game zulegen sollte.
Hauptsache die vermurksen mal wieder nicht die Steuerung/Kamerasicht.
Immer kritsch bleiben, hehe :D

Gibt ja mittlerweile auch ein Gameplay-Video. Ich denke, das sollte dich zumindest bezüglich der Kamerasicht überzeugen.

Zurück