Rollora
Kokü-Junkie (m/w)
Das erklärt den TreibereintragJap, treiberseitig mit manueller 64fachen Vergrößerung.![]()
"TombRaider_sexy_cora_feature=1"
Soll aber angeblich zu explodierenden Brüsten führen, wenn mans übertreibt.
Das erklärt den TreibereintragJap, treiberseitig mit manueller 64fachen Vergrößerung.![]()
Merke: Treiberdefault führt zu Flachbrüstigkeit!Jap, treiberseitig mit manueller 64fachen Vergrößerung.![]()

Der Grund warum du ständig verwarnungen bekommst ist sinnloses Gespamme ("Crysis 3 so super" bzw "Wen interessieren schon Consolen" (stets mit C geschrieben) obwohl du angeblich selbst welche hast und auch Spiele dafür kaufst http://extreme.pcgameshardware.de/s...eam-registry-gibt-hinweise-2.html#post4962278 oder dieses Posting da http://extreme.pcgameshardware.de/s...-genug-leistung-fuer-gta-5-a.html#post4961254 )ich verkneif mir jeden kommentar, kein bock verwarnt zu werden hi hi "böse"
3D Edition zum anfassen und ausziehen und bekleiden =gehheimfunktion
In super HD 4096x 2048
mit Zomm Effekt....
und nix gutes.
Als ich den ersten Trailer mit ihrer Stimme gehört hab, wurde sofort die Vorbestellung gecancelt. Werd mit wohl das englische Original holen.

Wobei man sagen muss das die Originalstimme auch eher schwach klingt...finde ich. Vom Klang her sind beide sogar relativ nah beieinander und das eine deutsche Synchronsprecherin, die sogar eine Disney Hauptrolle bekommen hat, schlecht synchronisiert (Emotion, Tonlage, Situation, etc...) würde ich mal ausschließen. Wie gesagt, ich finde aber beide nicht so recht passend für eine junge Lara Croft.
Vergleich hier.

HahaGibt´s dann bestimmt auch ne "Boob Raper Dolly Buster Premium Silicon Edition" ????
Mit herausnehmbaren Einsätzen?
![]()

Tesselliert müssen die bei einer 16(?) Jährigen nicht unbedingt sein, das wäre wohl eher was für die alten Teile gewesen, aber ne korrekte Physik sollten sie schon haben.^^

Tesselliert müssen die bei einer 16(?) Jährigen nicht unbedingt sein, das wäre wohl eher was für die alten Teile gewesen, aber ne korrekte Physik sollten sie schon haben.^^

Naja die screenis reißen mich jetzt nicht so vom Hocker.
Muss erstma abwarten und paar youtube Videos sehen bevor ich mir das game zulegen sollte.
Hauptsache die vermurksen mal wieder nicht die Steuerung/Kamerasicht.
Immer kritsch bleiben, hehe![]()