Tomb Raider - der Grafikvergleich: PC gegen Xbox 360

Ganz ruhig bleiben und mal an die frische Luft gehen. Ich war auch gerade 1,5 Stunden spazieren, das tut gut. :)
Wenn ihr weiterhin hunderte und tausende Euro für ein paar Pixel und ein minimal schärferes Bild ausgeben, könnt ihr das gerne tun.
Bald kommen die neuen Konsolen und dann werden die 400-500€ teuren Geräte eurer 1000€+ Hardware die Show stehlen -
da wäre ich auch ganz schön angefressen wenn ich so viel Geld für quasi nichts ausgegeben hätte. Aber ihr findet sicher wieder eure
PC-Troll-Freunde hier im Forum mit denen ihr dann die neue Generation wieder schlecht reden und schlecht machen könnt, also euer
Tagesgeschäft bleibt eh gleich. ^^

Jap und du zahlst dann deine spekulierte 80-100€ fürs Spiel und freust dich über das was wir vor ein paar Wochen mit Crysis3 präsentiert bekommen haben, wenn du Glück hast. Ich würde mir zu Weihnachten ja eher die Frage stellen: PS4 für 400€ oder GTX870 für 400€....

Du siehst, trollen können wir alle. Warum kommst du überhaupt immer wieder mit der Technik? Hebe doch die Vorteile der Konsole hervor die diese auch wirklich besitzen...Einfachheit und Komfort. Aber nein, es muss natürlich an dem herum diskutiert werden, was in Sachen Spielen mit zu den hervorragendsten Eigenschaften gehört, die Technik. Was glaubst du soll eine PS4 dann im Stande sein zu leisten? Diese setzt auch nur auf aktuelle HW im Mittelklasse Segment von der Stange. Wenn es wirklich mit nur ein paar Pixeln getan wäre, dann hättest du auf der PS4 auch nur die paar Pixel mehr.

TheMiz ist leider ein hoffnungsloser Fall. Da kommt nix an und man könnte sich genauso gut mit ner Wand unterhalten. :lol:

http://extreme.pcgameshardware.de/n...-konsolen-5-6-jahre-voraus-7.html#post3562490

Ist ja nicht nur Battlefield 3, alle Spiele seit 2010 haben grafisch so riesige Unterschiede, dass man manchmal glaubt es sei ein anderes Spiel.
Erst vor Kurzem hab ich Assassins Creed 3 an der PS3 von meine Freund gespielt, und es war schlicht und einfach furchtbar, maximal 25 fps inkl sehr niedriger Auflösung ohne AA oder AF in sehr niedrigen Details mit dauernden Popups, aber die Konsoleros geben sich damit natürlich zufrieden.

Was glaubst du soll eine PS4 dann im Stande sein zu leisten? Diese setzt auch nur auf aktuelle HW im Mittelklasse Segment von der Stange. Wenn es wirklich mit nur ein paar Pixeln getan wäre, dann hättest du auf der PS4 auch nur die paar Pixel mehr.

Ist wirklich ein interessanter Punkt, den Du erwähnst. Die neuen Konsolen setzen wirklich nur auf Mittelklasse-Hardware. Da ist nix High-End. Keine der Ankündigungen kommt kommt in Sachen Rohleistung auch nur annährend an einen 1 Jahr alten (damaligen) High-End-PC ran. Die Hersteller wollen wohl die Preise im Griff behalten.

Die Vergangenheit hat außerdem gezeigt, dass Konsoleros keinen Wert auf technische Innovation legen. Man sieht ja heute noch, wie Sie Ihr 6, 7, 8 Jahre alte Hardware verteidigen. Da die Jungs also mit Hardware auf dem Niveau eines Pentium III 600 zufrieden sind, spricht also für die Hersteller nichts dagegen, den Hardware-Ball flach zu halten. Schade für uns PCler.

Zurück