Bunny_Joe
BIOS-Overclocker(in)
Bei mir immer noch nicht![]()
Hmm versuch mal einen eigenen custom ordner für die Downloads zu erstellen. Am besten auf einer 2 Platte oder so.
Bei mir immer noch nicht![]()
Hmm versuch mal einen eigenen custom ordner für die Downloads zu erstellen. Am besten auf einer 2 Platte oder so.

Thx für den Tipp. Hilft aber leider nicht![]()

Origin ist so ziemlich totgepatch worden. Hatte auch schon diverse Chats mit dem Support. Letztendlich habe ich neue Ordner für Origin erstellt ( Game, Cache) und alle Origin Haken in den Einstellungen von Origin rausgeklickt. Portfreigabe für Origin unter Netzwerk Firewall und den MSI Afterburner beendet vor jedem Spiel. Nun funktionieren die Games, getestet mit BF3, BF4, Titanfall, plants vs zombies garden warfare.Bei mir immer noch nicht![]()
Ungefähr 16 Jahre lang (seit dem Moment, als ich mein erstes SuSE Linux - damals Version 6.0 - in Betrieb nahm) habe ich nun schon darauf gewartet, dass Microsoft nachzieht, und auch endlich virtuelle Desktops nativ in Windows anbietet 
Origin ist so ziemlich totgepatch worden. Hatte auch schon diverse Chats mit dem Support. Letztendlich habe ich neue Ordner für Origin erstellt ( Game, Cache) und alle Origin Haken in den Einstellungen von Origin rausgeklickt. Portfreigabe für Origin unter Netzwerk Firewall und den MSI Afterburner beendet vor jedem Spiel. Nun funktionieren die Games, getestet mit BF3, BF4, Titanfall, plants vs zombies garden warfare.
nun zu dem Fazit :Tom testet Windows 10
stimme dir im großen Ganzen zu. Für mich stellt sich hier Win. 10 als kein großer Unterschied zu Win. 8.1 dar. Startmenu mit teilweiser Kacheloptik ? Naja, nicht so mein Ding. Schaun wir mal wie die Version sich noch verändert bis zum offiziellen Verkauf.

Wunderbare aussage! Auf meinem Windows 8.1 wurde der Store nichtmal aufgerufen, außerdem habe ich nicht vor, ein MS-Konto einzurichten. Alles Schnick-SchnackDass sich Apps nun im Fenstermodus ausführen lassen - nun gut. Ist nett, aber mehr eben auch nicht. Ich persönlich habe schon bei Windows 8.1 nie auf Anwendungen aus dem Windows App Store zurückgegriffen und plane auch bei Windows 10 nicht, dies zu tun. Von daher juckt mich diese Änderung herzlich wenig."

Richtig schauen, dann flamen: Windows 10: Startmenü oder Startbildschirm? Du hast die Wahl! - Dr. Windowsund bevor hier einige seagen hast es schon aus probiert
ja habe ich ich hab mir virtual box runtergeladen und das system dadrin getestet
ich will benchmarks

Sieht ja ganz gut aus aber, was will ich jetzt mit dem Startmenü? Ich hab mich so stark an Windows 8.1 gewöhnt, man ist viel schneller als mit dem Startmenü warum Microsoft das wieder einbaut nur weil einige nicht mit Veränderungen klar kommen ist auch ein Witz.![]()
. W7 auf W8, es wird gemeckert. W8 auf W10, es wird gemeckert. Wahrscheinlich sinds auch wieder die selben Leute aus den selben Gründen
.Ich finde Das neue windows einfach zum Kotzen ich liebe diese kacheln das macht es mir übersichtlicher als wie so ein startmenü ich kann mir gruppen anlegen wo ich meine apps sortiere also ich belibe bei mein win 8.1 auch wenn ich Kostenloss auf die win 10 version wegseln kann
und bevor hier einige seagen hast es schon aus probiert
ja habe ich ich hab mir virtual box runtergeladen und das system dadrin getestet