Tom Clancy's The Division: Petition für PC-Version knapp vor dem Ziel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tom Clancy's The Division: Petition für PC-Version knapp vor dem Ziel

Mit Tom Clancy's The Division überrascht Ubisoft wieder einmal auf der E3. Der Titel soll ein Online-Rollenspiel werden, aber einiges anders machen. So wird es etwa dedizierte Server geben. Entwickelt wird das Spiel bei Massive Entertainment und kommt für Xbox One und Playstation 4.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tom Clancy's The Division: Petition für PC-Version knapp vor dem Ziel

AW: Tom Clancy's The Division: Petition für PC-Version knapp vor dem Ziel

Es gab auch meines Wissens nach noch kein Tom Clany-Game was NICHT für den PC rausgekommen ist. ;)

Jetzt macht man inzwischen schon für jeden Schei** ne Petition....

Jetzt macht man inzwischen schon für jeden Schei** ne Petition....
Es soll auch Leute geben, die überall einen dummen Kommentar schreiben müssen.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn The Devision für den PC käme. Das Spiel macht einen sehr interessanten Eindruck. Ubisoft hat sich übrigens schon zur Petition geäußert und die Fans zum Unterzeichnen aufgefordert! :D

Es soll auch Leute geben, die überall einen dummen Kommentar schreiben müssen.

Wenn du das nicht neutral beurteilst, dann las es.
In letzter Zeit regen sich immer mehr Leute auf dass es Spiel A dass für Plattform A konzipiert wird nicht für Plattform B präsent ist, dass nennt man Exklusivspiele , Ich warte noch auf die Petition schlechthin in der Xbox One und PS4 Nutzer Nintendo auffordern Mario Spiele auf diese Konsolen zu bringen, viel fehlt da nicht mehr bei dem Petitionswahn der da rumgeht ^^

Eine PC-Version wäre klasse, denn eine Konsole würde ich mir für kein Spiel der Welt zulegen.

Was ist eigtl. aus TC's R6 : Patriots geworden?

Wird derzeit für die neuen Konsolen angepasst (ursprünglich für PS3/Xbox360 in der Mache) und hat laut Ubisoft "weniger Priorität".
Deren Fokus liegt derzeit auf AC4, The Division u.a. Spielen. Deswegen hat man auf der E3 nix gesehen zu dem Game.

Ok, danke für die Infos. Dachte schon es wäre in der Versenkung verschwunden. War von dem ersten Teaser recht angetan.

War eh die PC Version die auf der E3 gezeigt wurde:schief:. Bin ich mir absolut sicher. Außer bei der Sprachausgabe der Sprecher, das hörte sich nach billig an.

Absolut kein Kantenflimmern zu sehen während der Demo. Konsolenspiele flimmern immer, das wird nie aufhören! Zudem liefen 99% der Demos auf PC´s. Thief war das einzigste Spiel was auf der PS4 live gespielt wurde.

Es waren mehr Spiele.:schief:
Knack wurde auch auf der PS4 gespielt.

Absolut kein Kantenflimmern zu sehen während der Demo. Konsolenspiele flimmern immer, das wird nie aufhören! Zudem liefen 99% der Demos auf PC´s. Thief war das einzigste Spiel was auf der PS4 live gespielt wurde.
Und The Witness und Infamous.
Und Ryse lief auch auf einer Xbox One.

Absolut kein Kantenflimmern ist aber auch nicht ganz richtig, ich hab, trotz der eher schlechten Videoqualität, mehrmals Stellen gesehen die geflimmert haben.

Zurück