Tom Clancy´s Hawx funktioniert nicht

PCBastler

PC-Selbstbauer(in)
Tom Clancy´s Hawx funktioniert nicht

Hallo alle miteinander,

Ich hab mir heite Tom Clancys Hawx gekauft,installiert mit Ubisoft Autopatch gepatcht und wollte es starten aber da kommt immer eine Fehlermeldung:

HAWX_dx10.exe nicht gefunden:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil d3d10_1.dll nicht
gefunden wurde.Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem
beheben.

Ich habs schon einmal neusinstalliert hat aber nichts gebracht.

System:

Windows Vista Home Premium (Kein Servicepack installiert)
AMD Athlon 64 X2 5400+
HD 4770 512MB GDDR5 RAM
3,25 GB RAM 800MHZ
500GB Seagate Festplatte mit 7200U/Min

Könnt ihr mir helfen? :huh: :hail:

MfG,PCBastler

AW: Tom Clancy´s Hawx funktioniert nicht

versuch mal n DX update:
HTML:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3

versuch mal n DX update:
HTML:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3

Hab jetzt dxwebsetup installiert weiß jetzt aber nicht weiter.
Was nützt mir das,oder muss ich noch irgendwas machen?
EDIT:auf den Systemanforderungen steht ausschlieslich Windows Vista Servicepack 1 liegt es vielleicht daran dass ich kein Servicepach 1 installiert hab??
PCBastler

Zuletzt bearbeitet:

ich hoffe, dass ich dir nicht den verkehrten link geshcickt hatte...aber eig sollte dies das autoupdate sein. hatte gedacht, dass sich die datein schon selber aktualisieren, wenn du das update machst.

ich hoffe, dass ich dir nicht den verkehrten link geshcickt hatte...aber eig sollte dies das autoupdate sein. hatte gedacht, dass sich die datein schon selber aktualisieren, wenn du das update machst.

Weist du bescheid über diese servicepackgeschichten?ich hab ja gelesen dass sie ganz gut sein sollen aber auch ordentlich Probleme machen können sodass der PC nichtmehr richtig läuft.

PCBastler

Weist du bescheid über diese servicepackgeschichten?ich hab ja gelesen dass sie ganz gut sein sollen aber auch ordentlich Probleme machen können sodass der PC nichtmehr richtig läuft.
Sehe ich ja jetzt erst: Kein Vista Servicepack installiert :what:.
DirectX 10.1 wurde erst mit dem SP 1 hinzugefügt und deine Fehlermeldung sagt ja, dass d3d10_1.dll (dx 10.1) fehlt.
Also los, Servicepacks installieren. Wird sind bei Vista bei SP 2.

Sehe ich ja jetzt erst: Kein Vista Servicepack installiert :what:.
DirectX 10.1 wurde erst mit dem SP 1 hinzugefügt und deine Fehlermeldung sagt ja, dass d3d10_1.dll (dx 10.1) fehlt.
Also los, Servicepacks installieren. Wird sind bei Vista bei SP 2.

Also soweit ich weiß nicht.Kann ich das irgendwo nachsehen?

Gruß,PCBastler

rechter klick auf computer,eigenschaften da steht welches servicepack instaliert ist.

Der Support für Vista SP0 wurde auch schon eingestellt, also nochn Grund um schleunigst upzudaten.

Also unter Computer und Eigenschaften steht nur Windows Vista Home Premium.Heist dann wohl das kein Servicepack installiert ist oder?
Trotzdem was mach ich wenn nach dem Update mein PC nichtemehr richtig läuft?Oder was muss ich machen damit ichs richtig installiert krig?

PCBastler

Bei google Vista SP 1 eingeben und downloaden.

So Servicepack 1 is drauf und das Spiel läuft! :devil:
EDIT:Mir ist aufgefallen das unter Computer und Eigenschaften jetzt anstatt 3,25 GB RAM 4 GB angezeigt werden.HAb ich jetzt 4GB anstatt 3,25 wegen dem Sevicepack?
Hab Windows Vista 32 bit.

Danke!:daumen:

PCBastler

Zuletzt bearbeitet:
Zurück