Tolles Casemod-Debüt mit Löwe und Frosch als Fail-Tiere, Stereoanlagen-Modding und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tolles Casemod-Debüt mit Löwe und Frosch als Fail-Tiere, Stereoanlagen-Modding und mehr

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tolles Casemod-Debüt mit Löwe und Frosch als Fail-Tiere, Stereoanlagen-Modding und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tolles Casemod-Debüt mit Löwe und Frosch als Fail-Tiere, Stereoanlagen-Modding und mehr

Sehr oole Idee :daumen:, gefällt mir.

Und du machst sehr schöne Bilder :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Tolles Casemod-Debüt mit Löwe und Frosch als Fail-Tiere, Stereoanlagen-Modding und mehr

Leider ist der tolle Löwe und der hübsche Frosch so selten auf den Bildern zu sehen.

AW: Tolles Casemod-Debüt mit Löwe und Frosch als Fail-Tiere, Stereoanlagen-Modding und mehr

Ich finde auch, dass der Mod super aussieht und der Frosch mehr Fotos verdient hat! :daumen:

MfG
fac3l3ss

Greetz zur MAIN!!! :daumen: Du hast es geschafft! :D Man wie ich mich für dich Freue.:bier:

Leider ist der tolle Löwe und der hübsche Frosch so selten auf den Bildern zu sehen.

umso mehr Fehler ich mache, um so öfters tauchen sie auf :D
ich versuch natürlich, alles daran zu setzen, das sie nicht auftauchen, aber so ein Frosch, möchte auch mal in die Öffentlichkeit :D

danke euch allen :)

lg neflE

schaut doch nice aus.;)

Zuletzt bearbeitet:

Super Mod ! Gefällt mir echt seht gut :daumen:

AHA.. jetzt muss nur noch die Prinzessin den Frosch küssen. :D:daumen:

Sehr schöne Bilder! :daumen:

P.S. lass die doofe Prinzessin doch selber nach ihrer Kugel tauchen. :devil:

Der Casemod gefällt mir aber über 400 Bilder??? :huh: Ist doch echt zu viel, habe mir nicht alle angesehen nur vereinzellt, finde echt zu viele Bilder

Zurück