Tönungsfolie für Seitenfenster

Hektor123

Software-Overclocker(in)
Tönungsfolie für Seitenfenster

Nabend,

Um meinem Gehäuse noch nen letzten Kick zu geben, würde ich gerne das Seitenfentser meines Cosmos S in einen dunkleren Ton versetzen. Da er innen wie außen komplett schwarz lackiert ist, sollte eine Tönungsfolie aus der Autoabteilung in hellschwarz oder grau dran glauben. Sie sollte nicht so stark sein, dass sie das Licht von innen schluckt. Wo finde ich sowas bzw hat einer von euch evtl etwas über in einer Größe von etwa 50x40cm?
Bei ebay gibts sowas natürlich, aber in größeren Mengen, mit denen ich nichts anfangen kann zum entsprechenden Preis.
Tönungsfolie Auto Folie "Diamant" grau 150cm x 75cm bei eBay.de: Aufkleber Folien (endet 07.05.09 13:16:00 MESZ)
Wäre für Hilfe dankbar.
Grüße

AW: Tönungsfolie für Seitenfenster

He

Warum machst net einfach ein farbiges Plexi rein,geht ja wohl einfacher,bekommst in fast allen Farben und schaut vielleicht auch besser aus wie eine eventuell schlecht verlegte Folie.
Gruß

AW: Tönungsfolie für Seitenfenster

Ich habe evtl etwas passendes gefunden und das für nen Preis für 12€. Ne hellschwarze Folie von Sunox.
Auto Tönungsfolie von Sunox[backPID]=136&tx_ttproducts_pi1[product]=81
Das entspricht so ungefähr das was ich mir vorhestellt habe.
Ne neue Scheibe zu kaufen find ich doof, da die vom Cosmos S schon extra so zurecht geschnitten ist, dass sie perfekt passt. Sonst müsste ich extra die Scheibe bearbeiten.
Das is auch direkt das passende Werkzeug dabei und meine Mutter kriegt das bestimmt gut hin :D

Zurück