Titanfall: Grafik-Settings Maximum vs Medium vs Low im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Titanfall: Grafik-Settings Maximum vs Medium vs Low im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Titanfall: Grafik-Settings Maximum vs Medium vs Low im Video

Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man 2014 noch auf die Source Engine setzen kann, auch wenn die Engine auf Anschlag laufen wird finde ich das Gesamtbild nicht stimmig. - Es wirkt alles sehr kantig, dann die schlechten Texturen, insgesamt ein sehr plastischer Eindruck.

Man setzt auf die Source Engine damit das Game auf so vielen wie möglichen Rechnern laufen kann und derUmsatz stimmt.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man 2014 noch auf die Source Engine setzen kann, auch wenn die Engine auf Anschlag laufen wird finde ich das Gesamtbild nicht stimmig. - Es wirkt alles sehr kantig, dann die schlechten Texturen, insgesamt ein sehr plastischer Eindruck.

Sehe ich genau so, aber:
Die können ja den Entwickler des Cinematic Mod einstellen, der kann denen dann zeigen, wie man das Maximum aus der Engine herausholt. :D

Zurück