• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Titanfall Beta spiele ich...

Titanfall Beta spiele ich...

• vermutlich (sofern Key kommt)

Stimmen: 478 54,9%
  • vermutlich nicht (siehe Kommentar)

Stimmen: 167 19,2%
  • auf keinen Fall (siehe Kommentar)

Stimmen: 197 22,6%
  • Sonstiges, weiß nicht (siehe Kommentar)

Stimmen: 28 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    870
  • Umfrage geschlossen .
Oh man das Spiel hat doch ein echt großes Potenzial und jetzt soll es wieder nur so ein Killstreak-Cod-Scheiß werden. Wieso haun die nicht die Bots raus, machen größere Server/Maps und hören auf irgendwas technisches zu limitieren.

mfg, crae

Schade, habe leider keinen Key bekommen und Respawn will ja erstmal die Serverprobleme fixen bevor sie neue verschicken :( Falls noch wer einen über hat, würde mich sehr über eine PN freuen. Vielen Dank im Voraus! :)

Grundsätzlich gutes Spiel. Kann mich crae nur anschließen: Bots komplett raus oder Server damit auffüllen wenn er nicht voll ist.
Vielleicht noch ein Spielmodi mit begrenzten Titanen.
Ich bin die ersten Stunden mehr ohne Titan unterwegs gewesen. Aber das wird sich bestimmt in der finalen Version ändern.

So heute ist doch ein Key in meiner email zu finden beginne gerade den Download. In 5-6 Stunden kann ich mir selbst ein Bild machen...

Origin verarscht mich.
Ich habe um 19:43 den Download begonnen mit DSL 6000, und habe angeblich schon 16% oder 1,72 GB und beim Downloadspeed steht 2,76 MB/s

Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher leider auch keinen Key bekommen. Sonst würde ich es in jedem Fall testen.
Da ich mir auch abgewöhnt habe Spiele vorzubestellen, ohne diese vorher getestet zu haben,
warte ich einfach auf Testberichte aus dem Forum.

So heute ist doch ein Key in meiner email zu finden beginne gerade den Download. In 5-6 Stunden kann ich mir selbst ein Bild machen...

Origin verarscht mich.
Ich habe um 19:43 den Download begonnen mit DSL 6000, und habe angeblich schon 16% oder 1,72 GB und beim Downloadspeed steht 2,76 MB/s
Das ist doch gut oder? Ich habe bei Origin trotz DSL 16.000 normalerweise ~1,57 mb/s und ab der Hälfte des Downloads hatte ich 12-14 mb/s und das ging dann ungefähr 10 Minuten und der Download war fertig :)

Mir macht die Beta sehr viel Spaß, bin zwar schon am ersten Abend Max-Level gewesen aber es macht dennoch Spaß. Ist aber noch etwas eintönig :/

Hätte ich auch machen sollen...

Überzeugt mich auch nicht.

zusätzliche Cons:
- Waffenhandling anspruchslos und langweilig
- Titanplay durch Schild auf Defensive oder Tot ausgerichtet
- Bots vernichten jeglichen Ansatz von Esporttauglichkeit
- Zeit zwischen den Runden (90 Sekunden) definitiv zu lang
- Parkour nicht nötig, da man eh alle 2 Meter einen Bot trifft
- Maps haben jeweils zu große Unbalance zwischen Pilotgameplay und Mechgameplay (entweder gut für Pilots oder gut für Mechs)
- grafisch Mittelmaß bis anspruchslos
- unnötige Limitierung der FPS und des FOVs

pros:
- gutes Tutorial mit angenehmer Länge
- mir fällt absolut nichts mehr ein

Zum Glück habe ich es mir nicht vorbestellt. Diese Promobeta hat mir gezeigt, wie ungeeignet dieses Spiel für mich ist. Wer mit dem Killstreak überladenen CoD seinen Spaß hat wird sich bei Titanfall sicherlich wohl fühlen.
Sonst geht's dir noch gut, oder? Weil sowie du es beschreibst, ist es meiner Meinung nach absolut nicht. Und nein, ich spiele kein Call Of Duty mehr richtig. Nur gelegentlich Mw1.

finds jetzt nicht so genial.

teils laufen mal 4 titans rum und klatschen dich weg. sollte man limitieren auf max 2 zur selben zeit (1 mein team 1 gegner z.B)

die bots nerven mich auch, finde ich unnötig. maps sind ok. relativ klein und action is auch ganz gut. ein paar mehr slots könnte der server dennoch haben.

Mal ganz davon abgesehen das Steam/Valve DEUTLICH nutzerfreundlicher ist als EA/Origin. Noch dazu kann ich nicht sagen das Steam je ernsthaft bei mir rumgezickt hat. Ich hab super Preise, bleibe Aktuell was die Spiele angeht, habe ein einfaches und gut funktionierendes Overlay aber natürlich ist das alles genau so schlecht wie Origin... :ugly:

[x] vermutlich sofern der Key kommt

@Robonator

Steam ist jeden Falls nicht besser als Origin.
Das ewige Steam ist Godlike, Origin ist der letzte Rotz ist lächerlich. Beide Plattformen zielen nur auf max. Cash ab.

Das ist doch gut oder? Ich habe bei Origin trotz DSL 16.000 normalerweise ~1,57 mb/s und ab der Hälfte des Downloads hatte ich 12-14 mb/s und das ging dann ungefähr 10 Minuten und der Download war fertig :)

Mir macht die Beta sehr viel Spaß, bin zwar schon am ersten Abend Max-Level gewesen aber es macht dennoch Spaß. Ist aber noch etwas eintönig :/
Gut wäre der Speed schon wenn er stimmen würde. Ich kann mit DSL6000 keine 2,76 MB/s erreichen. Aber Origin ist genauso wie UPlay richtiger Schrott und sollte wie Games for Windows Live abgeschaltet werden.

[x] vermutlich (sofern Key kommt)

Ich mag weder EA noch CoD... Aber die Beta ist ja gratis mein Gott testen kann man es ja :schief:
Geld investieren werde ich auf keinen Fall. EA hat Battlefield ruiniert, wenigstens mein Portemonnaie soll davon verschont werden.

Zurück