Das ist doch gut oder? Ich habe bei Origin trotz DSL 16.000 normalerweise ~1,57 mb/s und ab der Hälfte des Downloads hatte ich 12-14 mb/s und das ging dann ungefähr 10 Minuten und der Download war fertigSo heute ist doch ein Key in meiner email zu finden beginne gerade den Download. In 5-6 Stunden kann ich mir selbst ein Bild machen...
Origin verarscht mich.
Ich habe um 19:43 den Download begonnen mit DSL 6000, und habe angeblich schon 16% oder 1,72 GB und beim Downloadspeed steht 2,76 MB/s

Sonst geht's dir noch gut, oder? Weil sowie du es beschreibst, ist es meiner Meinung nach absolut nicht. Und nein, ich spiele kein Call Of Duty mehr richtig. Nur gelegentlich Mw1.Hätte ich auch machen sollen...
Überzeugt mich auch nicht.
zusätzliche Cons:
- Waffenhandling anspruchslos und langweilig
- Titanplay durch Schild auf Defensive oder Tot ausgerichtet
- Bots vernichten jeglichen Ansatz von Esporttauglichkeit
- Zeit zwischen den Runden (90 Sekunden) definitiv zu lang
- Parkour nicht nötig, da man eh alle 2 Meter einen Bot trifft
- Maps haben jeweils zu große Unbalance zwischen Pilotgameplay und Mechgameplay (entweder gut für Pilots oder gut für Mechs)
- grafisch Mittelmaß bis anspruchslos
- unnötige Limitierung der FPS und des FOVs
pros:
- gutes Tutorial mit angenehmer Länge
- mir fällt absolut nichts mehr ein
Zum Glück habe ich es mir nicht vorbestellt. Diese Promobeta hat mir gezeigt, wie ungeeignet dieses Spiel für mich ist. Wer mit dem Killstreak überladenen CoD seinen Spaß hat wird sich bei Titanfall sicherlich wohl fühlen.
Das ist doch das tolle.an Meinungen. Jeder kann eine haben und man muss sie nicht teilen.Sonst geht's dir noch gut, oder? Weil sowie du es beschreibst, ist es meiner Meinung nach absolut nicht. Und nein, ich spiele kein Call Of Duty mehr richtig. Nur gelegentlich Mw1.
Jetzt hört doch mit dem Haten auf. Steam Hui, alles andere Pfui oder wie?ΔΣΛ;6165420 schrieb:Multiplayer Shooter + EA/Origin .... igitigit
Steam ist der gleiche Schrott wie OriginDa kann ich dir nur recht geben, genau deiner Meinung !Steam ist der gleiche Schrott wie Origin

Gut wäre der Speed schon wenn er stimmen würde. Ich kann mit DSL6000 keine 2,76 MB/s erreichen. Aber Origin ist genauso wie UPlay richtiger Schrott und sollte wie Games for Windows Live abgeschaltet werden.Das ist doch gut oder? Ich habe bei Origin trotz DSL 16.000 normalerweise ~1,57 mb/s und ab der Hälfte des Downloads hatte ich 12-14 mb/s und das ging dann ungefähr 10 Minuten und der Download war fertig
Mir macht die Beta sehr viel Spaß, bin zwar schon am ersten Abend Max-Level gewesen aber es macht dennoch Spaß. Ist aber noch etwas eintönig :/