• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Titanfall Beta spiele ich...

Titanfall Beta spiele ich...

• vermutlich (sofern Key kommt)

Stimmen: 478 54,9%
  • vermutlich nicht (siehe Kommentar)

Stimmen: 167 19,2%
  • auf keinen Fall (siehe Kommentar)

Stimmen: 197 22,6%
  • Sonstiges, weiß nicht (siehe Kommentar)

Stimmen: 28 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    870
  • Umfrage geschlossen .
Hat vl wer nen key frei (pc) sollte ich einen bekommen teile ich ihn dann natürlich....

freu mich auf das game seit der Ankündigung.. :D

[x] auf keinen Fall (siehe Kommentar)

Ich habe es nicht mehr so mit dem Onlinegaming und so ein Mechs und Endzeit Szenario ist nicht nach meinem Geschmack

[x] vermutlich nicht (siehe Kommentar)

Da die Anmeldung dank des genialen Origins und der Website mal wieder nicht funktioniert hat, werde ich dankend verzichten. ;)

[x] vermutlich (sofern Key kommt)
Key heute morgen erhalten und schon einige Stunden (Ca. 5-6) Gezockt. Macht total Laune! Allerdings muss ich sagen das die meisten Spieler momentan noch nicht so eine Herausforderung darstellen. Habe Teilweise 6-8 Titans mit einem einzigen Titanen zerlegt. Da sollte sich am Matchmaking noch was ändern. Macht doch keinen Spaß wenn man nur gegen schlechtere Spieler bzw. Neulinge spielt. :daumen:

Falls ich nen Key bekomme was bis jetzt noch nicht der Fall war werd ich es auf jeden Fall mal ausgiebig antesten da es mich seit dem ersten Video was ich gesehen habe fasziniert :wow:

Ich empfehle den UK Support Chat. Da bekommt man einen Key ohne einen Xbox One Key anzugeben. Die nette Frau hat danach nichtmal gefragt.. :daumen:

Ich weiß nicht, ob dazu schon mal ne Meldung kam, aber gibts da keine dedicated Server? Das ist ja scheinbar wieder so ein CoD Mist. Haben die aus CoD nicht gelernt? So einen Konsolenmist dürfen die gerne behalten.:daumen2:

Ich weiß nicht, ob dazu schon mal ne Meldung kam, aber gibts da keine dedicated Server? Das ist ja scheinbar wieder so ein CoD Mist. Haben die aus CoD nicht gelernt? So einen Konsolenmist dürfen die gerne behalten.:daumen2:

In dem Sinne hast du schon Dedicated Server. Und zwar die von MS. Kannst eben keine eigenen hosten.

Oh verstehe. Warum zur Hölle kann man keinen Browser integrieren? Ehrlich, die verlangen 60 Euro für das Spiel. Kann man da keinen Browser implementieren? Das gab es schon bei Unreal1 :schief: Wieso entwickeln sich Spiele heute teilweise so weit zurück...

Oh verstehe. Warum zur Hölle kann man keinen Browser integrieren? Ehrlich, die verlangen 60 Euro für das Spiel. Kann man da keinen Browser implementieren? Das gab es schon bei Unreal1 :schief: Wieso entwickeln sich Spiele heute teilweise so weit zurück...

Für was brauchst du denn einen Serverbrowser?
Zumindest in dem Spiel seh ich da nicht viel Sinn ^^

[X] vermutlich nicht (siehe Kommentar)

Das was ich bis jetzt gesehen habe sieht recht Langweilig aus.
Standart CoD/Crysis kost.

... allerdings überzeugt mich das Game bis jetzt nicht. (PC-Version)

- MatchMaking überzeugt nicht
- die Matchlängen sind kurz (bisher zwischen 7-10min)
- 6 vs 6 sind zu wenig - man sieht mehr die Kanonenfutter Bots als Spieler
- epsiche Schlachten kahmen bisher trotz vollen Server nicht zustande (Bsp. lange Kämpfe um ein Flaggenpunkt oder längere Kämpfe zwischen mehrere Titanen)

Pro:
- Einleitung erklärt gut die Steuerung
- das Parcours-Feature

Unterm Strich enttäuscht es mich bisher und werde mit dem Kauf warten.

P.S.: habe 2 Keys bekommen - habe einen XBOX-Key über - schreibt mich an, wer den haben will.

Edit:
Key ist vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar den Key gewonnen, werde es aber nicht zocken. Hab den Key schon verkauft ;)
Hätte ich auch machen sollen...
... allerdings überzeugt mich das Game bis jetzt nicht. (PC-Version)

- MatchMaking überzeugt nicht
- die Matchlängen sind kurz (bisher zwischen 7-10min)
- 6 vs 6 sind zu wenig - man sieht mehr die Kanonenfutter Bots als Spieler
- epsiche Schlachten kahmen bisher trotz vollen Server nicht zustande (Bsp. lange Kämpfe um ein Flaggenpunkt oder längere Kämpfe zwischen mehrere Titanen)

Pro:
- Einleitung erklärt gut die Steuerung
- das Parcours-Feature

Unterm Strich enttäuscht es mich bisher und werde mit dem Kauf warten.
Überzeugt mich auch nicht.

zusätzliche Cons:
- Waffenhandling anspruchslos und langweilig
- Titanplay durch Schild auf Defensive oder Tot ausgerichtet
- Bots vernichten jeglichen Ansatz von Esporttauglichkeit
- Zeit zwischen den Runden (90 Sekunden) definitiv zu lang
- Parkour nicht nötig, da man eh alle 2 Meter einen Bot trifft
- Maps haben jeweils zu große Unbalance zwischen Pilotgameplay und Mechgameplay (entweder gut für Pilots oder gut für Mechs)
- grafisch Mittelmaß bis anspruchslos
- unnötige Limitierung der FPS und des FOVs

pros:
- gutes Tutorial mit angenehmer Länge
- mir fällt absolut nichts mehr ein

Zum Glück habe ich es mir nicht vorbestellt. Diese Promobeta hat mir gezeigt, wie ungeeignet dieses Spiel für mich ist. Wer mit dem Killstreak überladenen CoD seinen Spaß hat wird sich bei Titanfall sicherlich wohl fühlen.

Zurück