Titanfall: Beta mit Technik-Fokus angespielt - SourceEngine am Leistungslimit

Ist nur mir diese autoaim Funktion aufgefallen bei der Pistole?Was ist das denn für ein Scheibenkleister?Sind wir hier im Kindergarten oder was?Der hat ja nur Kopftreffer verteilt.

Hab mich auch gewundert :ugly:

Aber ist das nicht bei allen Konsolen-Shootern so ähnlich - nur halt OHNE das der Kugelpfad per Linie angezeigt wird?
Hab zwar noch nie auf ner Konsole nen Shooter gespielt - aber es gibt ja auch diverse PC-Spiele die ne "Aiming-Assist" Option in den Steuerungsoptionen haben.

Hm, eine nicht zerstörbare Umgebung hat mir auch schon bei Mechwarrior Online viel vom Spaß genommen. Das Spiel wirkt dann einfach nicht frisch.

Mich freut das dass Spiel kein Leistungsfresser wird (Source sei Dank), so löppts wenigstens auch bei "mir seiner" Kiste :D:ugly:. Davon mal ab, so schlecht finde ich die Optik gar nicht !!

PCGH_Frank schrieb:
Insgesamt entstand der Eindruck, dass Respan Entertainment den Renderer von Valves Basistechnologie nicht erweitert, verbessert oder modifiziert hat.
Respawn Entertainment hat einen neuen DX11-Renderer geschrieben und die Beleuchtung überarbeitet, zudem ist das Spiel 64 Bit only.

Schade, dass PCGH das offensichtlich nicht wusste...auch wenn man sagen muss, dass das Ergebnis nicht gerade für Respan Entertainment spricht.

Gott sei dank ohne frostbite, es soll ja geschmeidig laufen...

Dafür sieht es aber auch optisch sch***e aus :daumen2: Wie ein Titel aus 2008. Physik, Texturen und Beleuchtung: Mies! Nein, das kann es im Jahre 2014 nicht sein.
Dann lieber (wie DICE) auch mal technisch innovativ sein und auch mal Risiken eingehen!
Im Übrigen finde ich, dass bei der Frostbite 3-Engine das Verhältnis aus Optik und Hardwarehunger völlig angemessen ist, erst recht mit Mantle.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Gameplay-Video von der X1?? Hoffe doch sehr. Source Engine hin oder her, aber sowas sieht für 2014 zum :kotz: aus. Das Gameplay wiederum sieht nach sehr viel Spass aus, trotz der langweiligen statischen Umgebung.
Hoffe jetzt auf einen Beta Key, dann wird sich entscheiden ob es ein Kauf wert ist.

Ich begreife einfach nicht, wieso man für dieses Spiel, welches grafisch veraltet ist, im Origin Store übertriebene 59,90€ verlangen kann (für eine Download-Version).
Für so etwas wären 30-35€ wohl angebrachter gewesen.

Kriegt man es dann irgendwann einmal billiger, spielt es vermutlich niemand mehr (oft genug erlebt) oder eben nur noch sehr wenige.
Für mich fällt es jedenfalls raus. Das Geld ist in anderen Titeln besser aufgehoben.

Wie sagt man so schön: "Nicht aufregen! Nur wundern!"

Das Gameplay wiederum sieht nach sehr viel Spass aus,.

Was findet Du denn so spaßig? Dass es kein Recoil,keine Streuung gibt,dass man keinerlei Waffenbeherrschung brauch, Leute sterben instant ohne dass man sich anstrengen muss? Oder dass es kein Teamplay geben wird,weil die Klassen nicht aufeinander aufbauen? Dass es eine Pistole gibt die automatisch trifft,eingebauter Auto Aim (Freekills für alle)?

Was davon?

Zuletzt bearbeitet:
Ich begreife einfach nicht, wieso man für dieses Spiel, welches grafisch veraltet ist, im Origin Store übertriebene 59,90€ verlangen kann (für eine Download-Version).

Kriegt man es dann irgendwann einmal billiger, spielt es vermutlich niemand mehr (oft genug erlebt) oder eben nur noch sehr wenige.
Für mich fällt es jedenfalls raus. Das Geld ist in anderen Titeln besser aufgehoben.

Wie sagt man so schön: "Nicht aufregen! Nur wundern!"

Wieso? Unter Origin kriegt man es doch für ca. 28 €. :D

*hust* Origin Mexico *hust* :ugly*
http://hukd.mydealz.de/deals/titanfall-27-69-309208

Zuletzt bearbeitet:
Was findet Du denn so spaßig? Dass es kein Recoil,keine Streuung gibt,dass man keinerlei Waffenbeherrschung brauch, Leute sterben instant ohne dass man sich anstrengen muss? Oder dass es kein Teamplay geben wird,weil die Klassen nicht aufeinander aufbauen? Dass es eine Pistole gibt die automatisch trifft,eingebauter Auto Aim (Freekills für alle)?

Was davon?
Wenn es im Gezeigten um die X1 Version ging, dann ist Autoaim ja wohl kaum was neues ;) Ansonsten gefällt mir das "a la Parcour durch die Map bewegen" sehr gut und die Spielgeschwindigkeit sieht ebenfalls nach meinem Geschmack aus.
Dieser Eindruck entstand jedoch nur vom hören sagen und von Gameplay Videos. Ob das Gameplay auch das ist, wonach es aussieht, wird einem erst die Beta verraten ;)

Ich glaube der grossteil der Leute die hier, die nach Hyper Grafik schreien, wissen garnicht wie egal das bei einem so schnellen Gameplay ist.
Ich bin Urquaker und habe immer die Grafik runtergedreht, einfach um ein freies Auge von diesem ganzen Blink Blink misst zu haben. Gleiches gilt für alle schnellen Online Shooter dannach. Einmal kurz aufdrehen, sehen wie es aussieht und dann runterstellen.
Das ist kein Battlefiel, wo man 2 Stunden durch die Gegend fliegen kann und sich dabei die Landschaft ansieht. Oder mit dem Snipergewehr im Busch liegt und 5 Stunden darauf wartet das mal einer vorbei rennt.
Die Grafik ist bei Titanfall voll ausreichend, und mehr würde man garnicht mitbekommen, auch keine scharfen Texturen wenn man da langrennt und die Häuser hochspringt wie ein Irrer. Oder habt ihr vor, die ganze Zeit wie die Bots das vereinzelnd tun, da stehenzubleiben?

Was mir bei dem Spiel eher sorgen macht ist das da Bots rumlaufen und das was man bisher in den leaks gesehen hat, sieht einfach mies aus. Die sind einfach Futter für Leute die halbwegs spielen können.
Für mich ist das Spiel, als eigendliche Hoffnung nach Quake 3 mal wieder was schönes schnelles zu haben, mit den Bots gestorben. :daumen2:

Hey die Mod sieht ja gut aus. Reicht da das Normale HL2 Deathmatch und kann ich diese dann im Workshop ziehen oder benötige ich Desura dafür ?
Wobei ich sagen muss das mit die Grafik in der Mod Blacklight schon besser gefällt.
Aber es sind ja nur Mods. Vielen Dank liebe Hobbyentwickler.

:P:P:P:P:P

Nur weil es keine Top Grafik hat, muss es billiger sein? Der Gedankengang ist mehr als verkehrt. Stell dir vor wie viele AAA Titel dann keine 50-60 Euro mehr kosten dürften. Eigentlich so gut wie alle, bis auf eine Handvoll.
Oder sollen dann Top Grafik Titel mehr kosten, einfach nur weil sie ne tolle Grafik haben? O,o " Hey Leute, BF4 kostet 90 Euro einfach nur weil die Grafik so geil ist."

Was davon?

Turrican, der Troll und Wahrsager aus der Zukunft! :wow:

Das die Schreier echt nicht verstehen, das wir sie nicht mehr ernst nehmen, wenn sie ihre Munition schon verschießen, bevor diese "Fakten" überhaupt bewiesen wurden. :lol:

Nur weil es keine Top Grafik hat, muss es billiger sein? Der Gedankengang ist mehr als verkehrt. Stell dir vor wie viele AAA Titel dann keine 50-60 Euro mehr kosten dürften. Eigentlich so gut wie alle, bis auf eine Handvoll.
Oder sollen dann Top Grafik Titel mehr kosten, einfach nur weil sie ne tolle Grafik haben? O,o " Hey Leute, BF4 kostet 90 Euro einfach nur weil die Grafik so geil ist."
Für veraltete Technik kann man ja wohl kaum den vollen Preis verlangen ;)

Zurück