Titanfall 2 auf Xbox One X: Teilweise sogar in 6K-Auflösung?

AW: Titanfall 2 auf Xbox One X: Teilweise sogar in 6K-Auflösung?

Spielt das auf der Xbox noch wer? Hab das vor paar Tagen im origin Sale für 20€ geholt und ansich geiles Spiel....wenn es Mitspieler im MP gäbe :schief: Mal ehrlich wie kann es sein das ein Spiel was noch nicht mal 1 Jahr alt ist und gerade im Shooter Bereich so schnell im Mp stirbt?
- Keinerlei Modsupport.
- Nur Matchmaking und Lobbys.
- Sehr starke Konkurrenz in Form von Battlefield, CoD, Overwatch, CS, F2P Shootern usw.
- "Damals" sehr ungünstiger Releasezeitpunkt zusammen mit anderen großen und starken Marken.

Das Spiel konnte nur scheitern.

Also abgesehen von der recht unnötigen (nennen wir es) "News".. :ugly: ein Lob an TF2

Spiele es immer noch und das begeistert (natürlich am PC :daumen: )
Bald kommt wieder ein neuer gratis DLC mit einer Map aus TF1... wirklich löbliches Konzept von Repawn..
Für mich wirklich ein gelungener Shooter der seines gleichen sucht.

@ Atma: von scheitern kann man beim besten Willen nicht sprechen, ansonsten sind deine Punkte schon richtig. (Was auch immer du mit Modsupport in einen Onlineshooter bezwecken wollen würdest o_O)

Und Spieler sind nach wie vor da.. längere Wartezeiten als ca. 45 Sek. gibt es eigentlich nicht..

LG

Witzig wie wieder alle genau wissen, in welchen Szenarien in 6K mit welcher Framerate gerendert werden wird. :schief:
Aber eigentlich habe ich auch nichts anderes erwartet.
gRU?; cAPS

Das man dazu eine Wand oder den Himmel anschauen muss glaube ich jetzt auch weniger, aber mehr als einen relativ engräumigen Tunnelabschnitt sollte man auch nicht erwarten, wenn man nicht enttäuscht werden will. ;-)

Ehrlich gesagt hätte ich bei diesen dynamischen Auflösungen nie gedacht das die dann auch über 2160p gehen.
Also ist da quasi keine Grenze nach oben?

Ehrlich gesagt hätte ich bei diesen dynamischen Auflösungen nie gedacht das die dann auch über 2160p gehen.
Also ist da quasi keine Grenze nach oben?
Naja, harte Grenzen gibt es keine, weiche Grenzen aber in Hülle und Fülle:
  • Menge des freien Grafikspeichers
  • Abnehmende Zugewinne an Bildqualität
  • (Unnötige) Engine-Limits
  • Leistung der GPU
  • ...

Selbst wenn die 6k nicht durchgehend @30/60 fps zu sehen sind, finde ich, dass das eine tolle Weiterentwicklung ist. Die Konsolen bremsen den PC Markt seit Jahre.

6K auf Konsolen bedeutet irgendwann ab 2018 bessere GraKas + Bessere Monitore! :daumen:

@ Atma: von scheitern kann man beim besten Willen nicht sprechen, ansonsten sind deine Punkte schon richtig. (Was auch immer du mit Modsupport in einen Onlineshooter bezwecken wollen würdest o_O)
Verglichen mit anderen Größen ist es gescheitert. Schau dir CS an, dann weißt du was man mit Mods im MP so anstellen kann ...

Zurück