AW: Titan Z: Erste Händler listen die Karte für 1.000 USD mehr als gedacht
Du weißt schon das neben den reinen Produktionskosten auch noch folgende Kosten anfallen:
Forschung & Entwicklung, Marketing, Personal, Vertrieb. So können am Ende die Kosten/Stück ganz unterschiedlich zwischen Nvidia und AMD ausfallen. Je nach dem welcher effizienter am Ende arbeitet. Das sie keine 500€ am Ende wert ist, darüber brauchen wir nicht reden
Ich bin gespannt, wann AMD einen passenden Treiber und die Spieleentwickler ein Game rausbringen was 2x 295x2 oder sogar 4x 295x2 zulassen und auch ordentlich ausnutzen
Einfach nur um einmal zu sehen, was zukünftig so geht.
Bedankt euch bei denen die für 5% mehr Leistung 50% mehr Geld bezahlen.
Dann denkt sich Nvidia halt, dass nochmal 1% mehr Leistung 250% mehr Geld wert ist.
Übrigens weiß ich von einem ehemaligen Nvidia Mitarbeiter namens ***ZENSIERT***, dass z.B. die GTX 780 Ti nur 80€ in der Fertigung kostet. Aber naja wenn es halt welche gibt die 500+ dafür zahlen, warum sollten sie auch weniger verlangen.
MfG
Du weißt schon das neben den reinen Produktionskosten auch noch folgende Kosten anfallen:
Forschung & Entwicklung, Marketing, Personal, Vertrieb. So können am Ende die Kosten/Stück ganz unterschiedlich zwischen Nvidia und AMD ausfallen. Je nach dem welcher effizienter am Ende arbeitet. Das sie keine 500€ am Ende wert ist, darüber brauchen wir nicht reden
Ich bin gespannt, wann AMD einen passenden Treiber und die Spieleentwickler ein Game rausbringen was 2x 295x2 oder sogar 4x 295x2 zulassen und auch ordentlich ausnutzen
Einfach nur um einmal zu sehen, was zukünftig so geht.
Und kommt mir bloss nicht mit den 3 GB VRAM mehr denn die sind sicher keine 2800,-USD mehr wert