Titan Z: Erste Händler listen die Karte für 1.000 USD mehr als gedacht

AW: Titan Z: Erste Händler listen die Karte für 1.000 USD mehr als gedacht

Ich würde Sie mir ja holen,aber 10 Euro Versandkosten ist schon happig!
Gruß Yojinbo

Nvidia hat in den letzten Jahren immer dolle abgeschnitten ganz unabhängig vom Preisdumping eines anderen Herstellers denn letztendlich ist nicht der Preis alleine ausschlaggebend sondern das Produkt dahinter;)

Und auch die 295X2 bekommt noch ihren passenden Deckel in grün und das wird nicht die TitanZ sein

aber auch der fanboy hat hat da einiges mit zu reden richtig :D

momentan sehe ich keinen deckel

du wilst mir erzählen

deine quintessenz ist das ne workstation graka interessant zum gamen ist alles klar :D

@yojinboFFX

evtl nach 2400 uhr bestellen :-)

aber auch der fanboy hat hat da einiges mit zu reden richtig :D

Ja sicher die Fanboys haben Nvidia bei ihrer Produktpalette geholfen

Wie war die andere Ausrede? Es kaufen nur die Deppen grün deshalb haben die so gute Zahlen:D

Bei solchen Sachen kommt mir immer die Sache von "des Teufels Großmutter" in den Sinn und warum er sie erschlagen hat

@scully1234
@voodoo2
Mit Profikarten kennt ihr euch besser aus als ich ; p aber egal wie , oder kennt ihr jemanden der 4000,3000,1500 Euro für eine Karte hinlegt nur um zu spielen?

Ja sicher die Fanboys haben Nvidia bei ihrer Produktpalette geholfen

Wie war die andere Ausrede? Es kaufen nur die Deppen grün deshalb haben die so gute Zahlen:D

das klingt für mich eher nach dem typischen media markt kunden :D

preis politik spricht seit längerem eher für amd siehe preisvergleich und das was man dafür bekommt geht absolut inordnung

wolflux
ich habe einen im bekannten kreis
aber der kauft sich keine workstation karte

Zuletzt bearbeitet:

deine quintessenz ist das ne workstation graka interessant zum gamen ist alles klar :D

Du liest nicht richtig. Die Quintessenz ist das ne Profikarte zum Gamen zu nutzen genau so gammelig ist wie ne Titan Serie auf Geforce 7XX Preisniveau zu bewerten, die so gar nicht für diesen Markt vorgesehen ist weil es eben die 7xx Reihe gibt die sich nicht in diesen Sphären von Titan bewegt.

Ich denke das ist auch sehr wohl Nvidia klar

Genau das geschieht nämlich hier bei einigen AMD "Finanzexperten"

Zuletzt bearbeitet:

@scully1234
Trotzdem ist für mich der Sinn dieser Karte nicht so ganz ersichtlich. Es siedelt sich zwischen Gamern und Profis an. Sie kann also beides aber beides nur so halbwegs.
In welchem Bereich wird denn eine Profikarte gebraucht, mit der man zusätzlich noch ordentliche Grafikkracher zocken soll???
Sowas leuchtet mir absolut nicht ein :ka:

Für mich bleibt es einfach ein sinnloses stück Hardware, ob nun für 4k oder 3k

genau mit diesen vergleichen kammst doch du an

Nein eben nicht der Vergleich galt nur als abstraktes Beispiel um die Absurdität aufzuzeigen die hier einher geht:ugly:

Nvidia ist nicht blind und hat hier eben verschiedenen Märkte im Visier, das war aber schon bei der ersten Titan zu sehen und nicht erst jetzt

Und wenn die 790GTX wie sonst auch immer nach üblich Muster erscheint ist das ganze hier hinfällig

@scully1234
Trotzdem ist für mich der Sinn dieser Karte nicht so ganz ersichtlich. Es siedelt sich zwischen Gamern und Profis an. Sie kann also beides aber beides nur so halbwegs.
In welchem Bereich wird denn eine Profikarte gebraucht, mit der man zusätzlich noch ordentliche Grafikkracher zocken soll???
Sowas leuchtet mir absolut nicht ein :ka:

Für mich bleibt es einfach ein sinnloses stück Hardware, ob nun für 4k oder 3k

aufgrund des hohen preises einfach nur dämlich da hat AMD das bessere eisen im feuer

@scully1234

ohne worte

Absurdität= steht das unter deinen persönlich stärcken ?

Zuletzt bearbeitet:

Ich kapiers immer nicht. Wenn ihr eine Grafikkarte so dermaßen sinnlos findet (wie in diesem Fall eben die Titan Z), dass ihr deren potenzielle Käufer jetzt schon als Vollidioten und was weiß ich bezeichnet, dann drückt euer Desinteresse einfach dadurch aus, dass ihr Artikel über diese Grafikkarte einfach nicht kommentiert/beachtet.

Euch interessiert das Produkt nicht und eure Meinung interessiert ebenfalls niemanden. So einfach.

Oder hab ich einen Denkfehler? Vielleicht denke ich einfach zu rational...

Nein eben nicht der Vergleich galt nur als abstraktes Beispiel um die Absurdität aufzuzeigen die hier einher geht:ugly:

Nvidia ist nicht blind und hat hier eben verschiedenen Märkte im Visier, das war aber schon bei der ersten Titan zu sehen und nicht erst jetzt

Und wenn die 790GTX wie sonst auch immer nach üblich Muster erscheint ist das ganze hier hinfällig

wo ist die 790gtx :D

titan z = sau teuer momentan

also bitte ne alternative ???

etwas was ich kaufen kann was verfügbar ist und bitte keinen papier tiger

Da ist mir Amd auch gleich Symphatischer.
Die sind nicht sooo Geldgeil , fast schon ein Grund diesmal aus Sympathie zu kaufen. Wenn es da nicht doch ziemlich gute Karten von Nvidia gäbe. Hm

Die sind nicht sooo Geldgeil , fast schon ein Grund diesmal aus Sympathie zu kaufen. Wenn es da nicht doch ziemlich gute Karten von Nvidia gäbe. Hm

ne ziemlich gute karte z.b TITAN Z

scully1234

lass den P.tiger stecken :-)

Ich finds lustig, wie sich hier manche grünen Jünger die Karte schön reden wollen. Sie ist einfach nur ein Schuss in den Ofen.

Es wird auch immer mit 2x 780 Ti verglichen und ja dann kommt die Titan Z mit ihrer super DP Leistung und der doppelten Speichermenge ... Vergleichen wir es doch mal mit nem SLI aus 2 EVGA GeForce GTX Titan Black Hydro Copper:

gleiche Speichermenge - Check
gleiche DP-Leistung - Check (eigentlich sogar noch höher)
niedrigerer Preis - 2x 1200€ = 2400€ - Check

Ok ich hab noch 600€ über, für die ich mir noch vielleicht ein halbwegs vernünftiges WaKü-System zulegen kann, mit dem ich noch mehr Leistung aus den Karten rausgekitzelt bekomme. Ohnehin liegt ein SLI aus zwei solchen Monstern schon weit über der Z. Bostclock 1111 MHz (Black Hydro Copper) vs geschätzter Boostclock 876 MHz (oder doch 1080 MHz, die nicht gehalten werden können?).
Der einzige Vorteil, den ich sehe, der sich aber mehr oder weniger relativiert, ist, dass sich beide Chips auf einem Board befinden ...
Naja iwer wirds halt doch wieder kaufen und wenn nicht kauft scully1234 halt die Bestände auf.

@ Shadow Complex: Wow ehrlich? Dann interessiert deine Meinung genauso wenig. Leute philosophieren hier halt über Sinn und Unsinn der Karte und haben ein Recht auf ihre Meinung. Wenns dich nicht interessiert, brauchst die Kommentare ja nicht zu lesen. (genauso eine schwachsinnige Argumentation)

Ich kapiers immer nicht. Wenn ihr eine Grafikkarte so dermaßen sinnlos findet (wie in diesem Fall eben die Titan Z), dass ihr deren potenzielle Käufer jetzt schon als Vollidioten und was weiß ich bezeichnet, dann drückt euer Desinteresse einfach dadurch aus, dass ihr Artikel über diese Grafikkarte einfach nicht kommentiert/beachtet.

Euch interessiert das Produkt nicht und eure Meinung interessiert ebenfalls niemanden. So einfach.

Oder hab ich einen Denkfehler? Vielleicht denke ich einfach zu rational...

Na na na, Meinungsfreiheit ist ein sehr wichtiges Gut in unserer Gesellschaft. Ich will hoffen das wir doch weiter diskutieren dürfen. Kleine Spitzen dürfen schon mal sein so lange alle sachlich bleiben.
MfG.wolflux

Wenn ich immer diese Sympathiebekundungen oder Go AMD Rufe lese, nur weil eine Firma es nötig hat ihre Preise tiefer zu positionieren wie der Mitbewerber (denn was anderes ist es rational gesehen nämlich nicht) kann ich ein gewisses Schmunzeln immer nicht unterdrücken;)

Wo waren denn die "sympatischen" Preise beim damaligen Athlon FX Platzhirsch ?

Stimmt da waren die absolut nicht geltgeil und haben ihre Black Editionen in Intel Extrem Editions Sphären verkauft weil sie es konnten:schief:

AMD ist ja der sozialste Verein in der Marktwirtschaft überhaupt, frei nach den Gebrüder Grimm Märchen

Zurück