Titan X von EVGA und deren verlängerte Grantie
Hallo Ihr lieben, ich hätte da eine kurze Frage, und zwar geht es um die Garantie Verlängerung von EVGA Produkten. Ich habe mir bei Hardwareversand.de die TitanX bestellt und erst im nachhinein gemerkt das der Online Shop nicht im "Where to Buy" abschnitt auf der EVGA Website aufgelistet ist. Nun wollte ich mich vergewissern ob das mit der Registrierung der GPU und der Verlängerung der Garantie trotzdem in Ordnung geht?
Die Frage mag Blöd erscheinen weil nirgends geschrieben steht das nur Karten von den aufgelisteten Online Shops registriert werden dürfen. Aber bei solch einem Preis würde ich doch gerne sicher gehen und hier nachfragen..gif)
Oh und das mit der Verlängerten Garantie habe ich nicht missverstanden, oder? Wenn ich die Karte Registriere und die kosten für die Verlängerte Garantie zahle (25€ für +2 Jahre), dann bekomme ich die Karte kostenlos repariert falls sie aus eigenen stücken den Geist aufgibt, richtig?
Edit: Hier noch die 2 wichtigen abschnitte der EVGA Website:
EVGA - Where To Buy
EVGA | Support | Product Warranty
Hallo Ihr lieben, ich hätte da eine kurze Frage, und zwar geht es um die Garantie Verlängerung von EVGA Produkten. Ich habe mir bei Hardwareversand.de die TitanX bestellt und erst im nachhinein gemerkt das der Online Shop nicht im "Where to Buy" abschnitt auf der EVGA Website aufgelistet ist. Nun wollte ich mich vergewissern ob das mit der Registrierung der GPU und der Verlängerung der Garantie trotzdem in Ordnung geht?
Die Frage mag Blöd erscheinen weil nirgends geschrieben steht das nur Karten von den aufgelisteten Online Shops registriert werden dürfen. Aber bei solch einem Preis würde ich doch gerne sicher gehen und hier nachfragen.
.gif)
Oh und das mit der Verlängerten Garantie habe ich nicht missverstanden, oder? Wenn ich die Karte Registriere und die kosten für die Verlängerte Garantie zahle (25€ für +2 Jahre), dann bekomme ich die Karte kostenlos repariert falls sie aus eigenen stücken den Geist aufgibt, richtig?
Edit: Hier noch die 2 wichtigen abschnitte der EVGA Website:
EVGA - Where To Buy
EVGA | Support | Product Warranty