Titan X von EVGA und deren verlängerte Grantie

CrunkBoi

Kabelverknoter(in)
Titan X von EVGA und deren verlängerte Grantie

Hallo Ihr lieben, ich hätte da eine kurze Frage, und zwar geht es um die Garantie Verlängerung von EVGA Produkten. Ich habe mir bei Hardwareversand.de die TitanX bestellt und erst im nachhinein gemerkt das der Online Shop nicht im "Where to Buy" abschnitt auf der EVGA Website aufgelistet ist. Nun wollte ich mich vergewissern ob das mit der Registrierung der GPU und der Verlängerung der Garantie trotzdem in Ordnung geht?

Die Frage mag Blöd erscheinen weil nirgends geschrieben steht das nur Karten von den aufgelisteten Online Shops registriert werden dürfen. Aber bei solch einem Preis würde ich doch gerne sicher gehen und hier nachfragen. =)

Oh und das mit der Verlängerten Garantie habe ich nicht missverstanden, oder? Wenn ich die Karte Registriere und die kosten für die Verlängerte Garantie zahle (25€ für +2 Jahre), dann bekomme ich die Karte kostenlos repariert falls sie aus eigenen stücken den Geist aufgibt, richtig?

Edit: Hier noch die 2 wichtigen abschnitte der EVGA Website:
EVGA - Where To Buy
EVGA | Support | Product Warranty

AW: Titan X von EVGA und deren verlängerte Grantie

du kannst jede neu gekaufte evga graka bei evga registrieren.
ich habe mehr als 6 stk dort registriert.
besonders meine gtx780 hydro coppers habe ich mit garantieverlängerung um 5 jahre gemacht.
bei damals 840 euro das stück,hatte ich keine lust ne defekte abzuschreiben...

bei registrierung bei evga hast du automatisch ne garantie.darum die reg.
dazu kannst du nochmal ne verlängerung der garantie kaufen,wenn du meinst,
dass es sich für die graka lohnt.
aber mal ehrlich,sowas lohnt erst ab ner gtx 980,oder den hydro copper modellen.
also alles über 700 euro.

und ja,wenn die graka von sich aus krepiert,ohne dass du zb 2 volt auf die graka geschickt hast,oder das bios modifiziert hast..ja.
bei eigenmächtigen änderungen,die nicht in die garantie fallen,wars das.
aber evga ist auch einer der hersteller die weiterhin garantie geben,wenn du den kühler durch einen
nachrüstkühler tauschst,oder einen wasserkühler montierst.
einer der gründe,warum ich nur evga grakas kaufe...

Vielen herzlichen Dank für deine Antwort, Combi!
Nun bin ich beruhigt =)

Afaik gibts bei Registrierung innerhalb der ersten 30 Tage nach Kauf sogar die 2 Jahre+ auf insgesamt 5 Jahre gratis.
Zumindest hab ich 5 Jahre bekommen ohne das ich was besonderes gemacht habe.

Es wird angeboten kostenpflichtig auf 10 Jahre upzugraden, was natürlich absoluter Blödsinn ist.

Afaik gibts bei Registrierung innerhalb der ersten 30 Tage nach Kauf sogar die 2 Jahre+ auf insgesamt 5 Jahre gratis.

Es wird angeboten kostenpflichtig auf 10 Jahre upzugraden, was natürlich absoluter Blödsinn ist.

Richtig, das ist allerdings nur aufgrund einer aktuellen Aktion so:
EVGA | Articles | EVGA GeForce GTX 980 and 970 FREE 5 Year Warranty!

Richtig, das ist allerdings nur aufgrund einer aktuellen Aktion so und nur für GTX 980/970:
EVGA | Articles | EVGA GeForce GTX 980 and 970 FREE 5 Year Warranty!

Zurück