Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

Neue Bilder der non-Geforce-Karte Nvidia Titan X (Pascal). ;)

KoMVWIu.jpg
 
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

Ach man jetzt muss ich mich einer Titan X auch noch geschlafen geben mit Stock Takt.

Hab leider nur 24362 GPU Punkte. Und in Ultra nur 5876Punkte

Misst. Rüste ich jetzt nach oder warte ich auf die günstige Ti, die eher in meine Zielgruppe als Gamer zielt.

Ich bin hin und her gerissen.

du grausame Welt was tust du mir nur an.
 
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

habe ich schon im anderen Thread geschrieben, vom Hocker haut einen diese Titan nicht, eigentlich schon eher Titan unwürdig.

gruß
 
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

Hmmm der anfangs bombastisch anmutende Start der neuen ChipGeneration wird auf Grund mangelnder Konkurrenz mehr und mehr zum unspektakulären Dahingedümpel.

Die 1080 künstlich gebremmst...Die TitanX2 keine Innovation und va. keine brauchbare Gamingkarte.

Da die Ti falls sie kommt...Meist höheren Takt aber dafür eine Beschneidung des Chips hat ...wird sie wohl auch nicht der Erwartung entsprechen.
 
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

Hmmm der anfangs bombastisch anmutende Start der neuen ChipGeneration wird auf Grund mangelnder Konkurrenz mehr und mehr zum unspektakulären Dahingedümpel.

Die 1080 künstlich gebremmst...Die TitanX2 keine Innovation und va. keine brauchbare Gamingkarte.

Da die Ti falls sie kommt...Meist höheren Takt aber dafür eine Beschneidung des Chips hat ...wird sie wohl auch nicht der Erwartung entsprechen.


Jup, frage mich was NVidea sich hierbei nur denkt, die reicht ja grad mal für Minecraft auf low Details [/sarcasm]
 
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

wenn das stimmt ist das aber nicht sehr viel mehr

Wenn ich mir die Grafik anschaue, frage ich mich wo da eine potentielle 1080 TI ihren Platz finden soll. Viele klammern sich ja felsenfest an die Hoffnung einer TI aber ich glaube irgendwie diesmal nicht so daran.
 
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

Hmmm der anfangs bombastisch anmutende Start der neuen ChipGeneration wird auf Grund mangelnder Konkurrenz mehr und mehr zum unspektakulären Dahingedümpel.

Die 1080 künstlich gebremmst...Die TitanX2 keine Innovation und va. keine brauchbare Gamingkarte.

Da die Ti falls sie kommt...Meist höheren Takt aber dafür eine Beschneidung des Chips hat ...wird sie wohl auch nicht der Erwartung entsprechen.

Inwiefern wird den künstlich gebremst ?
 
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

Kommt da heute noch etwas, Nvidia-Powerpoint-"Folien" oder sowas in der Art? Deep Learning Werbematerial vielleicht? Kann doch nicht alles gewesen sein.
 
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

War wohl nix mit dem Verkaufsstart am zweiten August.
Die Generation scheint unter keinem guten Stern zu stehen.
Wenn die Titan X auch die Latenzprobleme der anderen 1000er-Karten hat, dann können sie die eh behalten.
 
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

War wohl nix mit dem Verkaufsstart am zweiten August.
Die Generation scheint unter keinem guten Stern zu stehen.
Wenn die Titan X auch die Latenzprobleme der anderen 1000er-Karten hat, dann können sie die eh behalten.

Und wieso war das nix? Die Karte launched doch erst 15 Uhr mitteleuropäischer Zeit...
 
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

Nvidias Kunden bezahlen doch gerne etwas mehr für den Namen, also schnell aus der 1080Ti eine Titan X machen und 500 Eur mehr verlangen :lol:
 
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

Nvidias Kunden bezahlen doch gerne etwas mehr für den Namen, also schnell aus der 1080Ti eine Titan X machen und 500 Eur mehr verlangen :lol:

gib mir ne amd karte (single core) mit mehr leistung beim 4k gaming und ich kauf die ... ach, gibbet nicht, son shice aber auch bekommt mein geld halt wieder nvidia :schief:
 
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

gib mir ne amd karte mit mehr leistung beim 4k gaming und ich kauf die ... ach, gibbet nicht, son shice aber auch :schief:

Genau deswegen sollst du ja 1300Eur für deine GTX 1080Ti bezahlen, aber wenn dich das nicht stört kannste die ja kaufen, ist bestimmt nicht schlecht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

Genau deswegen sollst du ja 500 Eur mehr für deine GTX 1080Ti bezahlen, gekauft :D

wieso mehr zahlen ?
ich kauf, wenn ich mir ne neue graka kaufe, das was grade am leistungsfähigsten ist. aktuell wart ich auf ein modell was meine titan gen1 ersetzt (bisher war da nix was für ein kribbeln gesorgt hat), ob das dann 500€ mehr oder weniger kostet ist mir doch egal Hauptsache ich hab die nächsten jahre wieder meine ruhe und Spaß beim umbau auf wakü, also nochmal ~200€ fürn fullcover kühler ... ich zahl auch ohne schmerzen 4k für eine entsprechende (mich reizende) graka :schief:
 
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

wieso mehr zahlen ?
ich kauf, wenn ich mir ne neue graka kaufe, das was grade am leistungsfähigsten ist. aktuell wart ich auf ein modell was meine titan gen1 ersetzt (bisher war da nix was für ein kribbeln gesorgt hat), ob das dann 500€ mehr oder weniger kostet ist mir doch egal Hauptsache ich hab die nächsten jahre wieder meine ruhe und Spaß beim umbau auf wakü, also nochmal ~200€ fürn fullcover kühler ... ich zahl auch ohne schmerzen 4k für eine entsprechende (mich reizende) graka :schief:

Wenn auf 100 Sprücheklopfer nur einer dabei ist, der dann wirklich macht was er sagt... (nicht auf dich direkt bezogen)

ABER diese Art und Weise empfinde ich als peinlich... Jemand der wirklich viel Kohle hat, haut meiner Erfahrung nach nicht solche Sprüche raus...
 
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

wieso mehr zahlen ?
ich kauf, wenn ich mir ne neue graka kaufe, das was grade am leistungsfähigsten ist. aktuell wart ich auf ein modell was meine titan gen1 ersetzt (bisher war da nix was für ein kribbeln gesorgt hat), ob das dann 500€ mehr oder weniger kostet ist mir doch egal Hauptsache ich hab die nächsten jahre wieder meine ruhe und Spaß beim umbau auf wakü, also nochmal ~200€ fürn fullcover kühler ... ich zahl auch ohne schmerzen 4k für eine entsprechende (mich reizende) graka :schief:

man man man, wie man mit dieser einstellung ein vermögen bilden kann ist mir nicht ganz klar, aber andererseits vlt hast du es ja auch geerbt. aber prinzipiell ist dir schon klar das die preise extra für dich angehoben werden, würde ich auch machen wenn ich herausfinde wer du bist und wie du so tickst.

ABER diese Art und Weise empfinde ich als peinlich... Jemand der wirklich viel Kohle hat, haut meiner Erfahrung nach nicht solche Sprüche raus...

die schöne deutsche tugend des understatement wurde geisel der geislers, leider
 
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

kein Sample für PCGH?

Nvidia :daumen2:

man man man, wie man mit dieser einstellung ein vermögen bilden kann ist mir nicht ganz klar, aber andererseits vlt hast du es ja auch geerbt. aber prinzipiell ist dir schon klar das die preise extra für dich angehoben werden, würde ich auch machen wenn ich herausfinde wer du bist und wie du so tickst.

auf jeden Fall

wie können sich Leute die Geld haben auch teure Sportautos leisten

so dürften die ja überhaupt nicht reich werden
 
Zurück