Titan x pascal mit einer Wasserkühlung versorgen welche Komponenten brauche ich ??
Hi
Habe mir ne titan x pascal geholt und der standard Lüfter ist extrem nervig wenn er richtig aufdreht.
So jetzt habe ich mir überlegt ein neuen Lüfter zu holen nur passt er nicht im mein Gehäuse.
Aber zum glück gibt es ja die Wasserkühlung wovon ich persönlich 0 Ahnung davon habe.
So kann mir jemand vielleicht ne liste geben was ich alles brauche um meine neue titan x pascal mit Wasser zu versorgen ??
Halt welche pumpe schrauben ... möglich von einer Firma wie aquacomputer .
Mein syst:
i7 4790k 4.0ghz
Nocta d15
Define r5 gehäuse
500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+
Und nur die titan x pascal wird mit wasser versorgt .Die cpu wird schon mit mein nocta versorgt
Und es soll leise sein .
Danke in Vorraus.
Hi
Habe mir ne titan x pascal geholt und der standard Lüfter ist extrem nervig wenn er richtig aufdreht.
So jetzt habe ich mir überlegt ein neuen Lüfter zu holen nur passt er nicht im mein Gehäuse.
Aber zum glück gibt es ja die Wasserkühlung wovon ich persönlich 0 Ahnung davon habe.
So kann mir jemand vielleicht ne liste geben was ich alles brauche um meine neue titan x pascal mit Wasser zu versorgen ??
Halt welche pumpe schrauben ... möglich von einer Firma wie aquacomputer .
Mein syst:
i7 4790k 4.0ghz
Nocta d15
Define r5 gehäuse
500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+
Und nur die titan x pascal wird mit wasser versorgt .Die cpu wird schon mit mein nocta versorgt
Und es soll leise sein .
Danke in Vorraus.

.gif)