DerPate1235
PC-Selbstbauer(in)
Moin,
ich habe mal eine Frage bez. des Verbrauches der TITAN, sie wird angeben mit einem 600W Netzteil zu betreiben.
Ich habe ledeglich ein 500W Netzteil von BeQuiet (DarkPowerPro10).
Der I7 3770k läuft auf 4,4Ghz. Nun frage ich mich ob ich ein neues NT brauche oder die Karte auch so betreiben kann.
Sie läuft doch max. mit 250W? Weil vor einem Jahr, der Takt war noch Standart hatte ich einen Verbrauch ohne GraKa von 144W auf das gesamte System
So müsste ich doch auf 344W kommen?
Gruß und danke
ich habe mal eine Frage bez. des Verbrauches der TITAN, sie wird angeben mit einem 600W Netzteil zu betreiben.
Ich habe ledeglich ein 500W Netzteil von BeQuiet (DarkPowerPro10).
Der I7 3770k läuft auf 4,4Ghz. Nun frage ich mich ob ich ein neues NT brauche oder die Karte auch so betreiben kann.
Sie läuft doch max. mit 250W? Weil vor einem Jahr, der Takt war noch Standart hatte ich einen Verbrauch ohne GraKa von 144W auf das gesamte System
So müsste ich doch auf 344W kommen?

Gruß und danke




und fehlenden Schutzschaltungen.